Allgemeiner Videostream Thread (Netflix, Amazon Instant Video, Maxdome usw.)

  • Ich dachte es gibt auch einen Sky-Thread aber entweder hab ich das falsch in Erinnerung oder ich bin zu doof den zu finden :o


    Eine Frage zu Sky-Ticket: ist das so wie bei Maxdome das es eine große Zahl Filme kostenlos gibt und man nur für bestimmte zahlen muss oder ist das wie bei Google wo ich für jeden Film zahle und nichts kostenlos habe ? Dazu find ich auf der Homepage nichts...

  • Ich habe das so verstanden, dass man mit dem Ticket nur die Sachen schauen kann die im Paket mit drin ist, aber keine Filme zusätzlich gegen Gebühr erwerben kann - das wäre dann Sky Select (und funktioniert(e) nur mit einem Sky+-Festplattenrekorder.)

  • Hast recht. Ich hab's mal bestellt. Alles soweit kostenlos und es gibt auch keine Filme extra zu kaufen. Na ja, ohne feste Laufzeit von daher werd ich's mal ne zeitlang testen. Die App könnte übersichtlicher sein und ich bin mal gespannt ob ich die ersten drei Monate wirklich nur 7,49€ zahle wie im zweiten Schritt bei der Bestellung angezeigt wurde.

  • Ich nutze Entertain, Apple TV und Amazon Video Prime.


    Mittlerweile ist es so, dass 90% von Amazon genutzt wird, 8% über Apple TV und 2% Telekom.


    Amazon hat es am geschicktesten angestellt. Auch ein Grund, weshalb ich nicht auf Apple TV 4 umgestiegen bin.


    Meiner Meinung nach dürften es die anderen schwer haben, das zurückzuerobern. Das geht mMn nur noch mit 3D-Filmen (die aber in letzter Zeit rar geworden sind; jetzt da, wo ich vier 3D-Brillen habe).

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL


    Meiner Meinung nach dürften es die anderen schwer haben, das zurückzuerobern. Das geht mMn nur noch mit 3D-Filmen (die aber in letzter Zeit rar geworden sind; jetzt da, wo ich vier 3D-Brillen habe).


    So? ;)
    Die 3-D Technik konnte sich beim Verbraucher nie wirklich durchsetzen,trotz unglaublicher Werbemaßnahmen dazu,und sie wird auch von führenden Herstellern endgültig beerdigt:


    http://www.stern.de/digital/ho…-den-stecker-6688566.html

  • Für die letzten zwei Formel-1-Rennen überlege ich, mal so ein Sky Ticket Supersport zu testen. Das würde mit frühstmöglicher Kündigung zum Silvester so um die 23,- EUR kosten.


    Lohnt sich das denn im Vergleich zu RTL? Okay, werbefrei und ohne Christian "ich-weiß-alles-besser" Danner ist klar, aber ist die Bildqualität auch durchgängig ruckelfrei in HD?


    Sind alle sechs Kamerakanäle verfügbar?


    Taugt die Sky Ticket App auf der Xbox One generell etwas?

    "Die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten."

  • Netflix streicht jetzt für Neukunden die Bezahlmethode per Apple iTunes. Grund ist hier wohl die "Apple-Gebühr" die Netflix zahlt.
    Sollte ein Bestandskunde eine Pause einlegen, dann ist auch für diesen Kunden eine Zahlung per iTunes Guthaben nicht mehr möglich.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Milanaise Armband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Netflix streicht jetzt für Neukunden die Bezahlmethode per Apple iTunes. Grund ist hier wohl die "Apple-Gebühr" die Netflix zahlt.
    Sollte ein Bestandskunde eine Pause einlegen, dann ist auch für diesen Kunden eine Zahlung per iTunes Guthaben nicht mehr möglich.


    Schade, das war zumindest für den "legalen" Weg die einzige Möglichkeit Geld zu sparen.

  • Gestern ist mit Black Mirror: Bandersnatch die erste interaktive Netflix-Produktion erschienen. Funktioniert jedoch nicht mit Apple TV und Chromecast. Mit Fire TV bei mir auch nicht. Jedoch mit der PS4. NVIDIA Shield soll auch gehen, Smart TV auch.

  • Hängt wohl mit dem Speicher zusammen, der bei interaktiven Filmen für kommende Szenen größer/doppelt ist.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Milanaise Armband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!