Bud Spencer ist tot

  • Rip Bud Spencer. Ich mochte ihn in meiner Jugend. In 2016 sind echt viele bekannte Leute gestorben.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Einer der Filmhelden meiner Kindheit, der es immer geschafft hat, für gute Laune zu sorgen :(

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Machs gut Himmelhund:


    https://www.youtube.com/watch?v=hlzf7xx7cgM


    Danke für unzählige Stunden heiteren Vergnügens in meiner Kinder- und Erwachsenenzeit......

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • R.I.P Buddy :(
    Alle Filme hunderte male gesehen und trotzdem Pflichtprogramm wenn sie mal wieder auf Kabel 1 laufen.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Danke Bud Spencer für die tollen Filme. Habs auch unzählige male gesehen und werde es auch immer wieder wenn es läuft anschauen, also auch für mich ist es absolutes Pflichtprogramm :top:
    R.I.P Bud Spencer (Carlo Pedersoli)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!