Der Amazon Prime Video Thread

  • Doppelte Amazon-Prime-Video-App unter iOS wird eingestellt!


    telefon-treff.de/attachment/9756499/



    Aktuell gibt es ein Update für die alte App mit der Info „Nicht herunterladen“. Wer die Updates automatisch ausführt bekommt dies natürlich nicht zu sehen und hat weiterhin die falsche App auf dem Gerät.
    Durch einen Entwicklerwechsel kann die bestehende App nicht fortgeführt werden, die App muss neu vom Konto des neuen Entwicklers im Store eingestellt werden. Die alte App ist von Amazon Instant Video Limited, die aktuelle App von AMZN MOBILE LLC.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Starttermin für letzte Staffel von »Star Trek: Picard« steht fest

    Lange mussten »Star Trek: Picard«-Fans warten, nun hat Amazon Prime bestätigt: Die dritte Staffel der Sci-Fi-Reihe ist ab dem 17. Februar auch in Deutschland zu sehen – mit einigen altbekannten Gesichtern.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Als TNG Fan, fand ich die erste Staffel klasse.

    Die zweite Staffel dafür so mies, dass ich selbst im Schnelldurchlauf irgendwann keine Lust hatte zu Ende zu schauen.

    Ich verzichte auf die Dritte.

  • Ab 2024 müssen Nutzer der Streaming-Plattform Amazon Prime Video Filme und Serien mit Werbung schauen - wenn sie keinen Aufschlag zahlen.

    In den USA seien Zusatz-Gebühren von 2,99 Dollar pro Monat geplant.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Tja dann wird es wohl doch mal Zeit das Abo zu kündigen. Oder wird Amazon auch doch noch mehrere Pakete anbieten?

    Zum Beispiel 8,99€ / Monat oder 5,99€ mit Werbung.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Da die 20€ Erhöhung für mein Prime zum 14.9.23 erst gekommen ist und jetzt noch mal knapp 36€ umgelegt auf 1 Jahr dazu kommen, habe ich mich von Prime ganz getrennt, hatte die Wahl ob gleich mit Rückzahlung des Restbetrages oder bis zum 14.9.24 weiterlaufen lassen.

    Habe schon einiges bei Prime geschaut aber auch den Versand genutzt, also war es eine Mischkalkulation für mich.

    Das passt aber jetzt nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!