ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m.schulz8
Es gibt durchaus eine ganze Reihe an Handys die länger als 24 ausgeschaltet sind. Man denke nur an die dienstlichen Handys, welche freitags zum Feierabend abgestellt werden und Montagmorgen wieder an. Ich denke, dass die Anzahl an Handys nicht zu verachten ist. Dürften mittlerweile schon einige sein.
Wenn dann doch ein Kunde samstags auf die Mailbox spricht oder z.B. samstags ein Ersatzteil an eine DHL-Packstation geliefert wird, auch welches man wartet, sind 24 Stunden zu wenig.
Da kann einem ein Kunde auch mal durch die Lappen gehen, der montags auf einen Rückruf wartet oder ein Auftrag verzögert sich, weil das Ersatzteil unbemerkt in die Packststion geliefert wurde. Da kommt erst nach einigen Tagen eine Erinnerungs-SMS von DHL, dass das Paket schon einige Tage in der Packstation liegt.
Mit Sicherheit gibt es auch noch andere Beispiele bezüglich der Diensthandys die am Wochenende abgeschaltet sind.
Ja, sorry, das ist dann aber nicht der Provider schuld, wenn da was verloren geht, weil man bewusst unerreichbar sein will. Vielleicht kann der Arbeitgeber ja bei Gelegenheit erklären, wo der Lautlos-Knopf am Handy ist.