Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • In welchen Tarifen ist denn die EU-Flat+ jetzt weggefallen?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    In welchen Tarifen ist denn die EU-Flat+ jetzt weggefallen?


    Die Option war nicht Tarifabhängig, einzige Vorraussetzung war Magenta Eins Kunde zu sein.


    Eine Neubuchung ist nun nicht mehr möglich seit 1.9.


    :confused: :flop:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von denitroy Der heute vorgestellte zusätzliche Rabatt zu den Family Cards kommt mir auch gelegen.


    Aktuell liegt jetzt bei 4 vorhandenen Family Cards, der Magenta Mobil S SIM only bei 9,75€. Dennoch scheint es nicht für alle das richtige gewesen zu sein.


    Die Telekom rechnet sich jetzt noch mehr als vorher für Leute, welche nicht wie die vielen Klein- Hänschen's auf TT den billigsten Heino als Insellösung für sich selber suchen, sondern eine Gesamtlösung für die Familie.
    Also z.B. DSL 35€, dann z.B. MMM inkl. Magenta Eins ca. 25€, dazu z.B. 4x MMS für je 10€.
    Jeder MM erhält durch RUL einer der 10 DSL-MSN's eine eigene kostenlose FN-Nr.
    Eine Hotspot-Flatrate ist auch dabei.
    Gesamtpreis: 100€

  • Ich bin im April 27 geworden und normaler Arbeiter ,also kommen für mich die Young Tarife nicht mehr in frage richtig ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Nicht nur Datenroaming, Telefonie und SMS waren freilich auch inklusive.


    Bin selbst total enttäuscht, wollte zum Release des neuen iPhones zur Telekom wechseln und die EU-Flat Plus buchen. Nun kann ich auch bei Vodafone samt EasyTravel-Flat bleiben. Schöner Mist.


    Zu einem einem MagentaMobil Business gibt es sie noch. Festnetz darf wohl auch ein Privatkundentarif sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Ich bin im April 27 geworden und normaler Arbeiter ,also kommen für mich die Young Tarife nicht mehr in frage richtig ?


    Die Tarife sind "für junge Leute unter 27" -> d.h. wenn Du die neuen Tarife nutzen möchtest musst Du Dir eine jüngere Freundin suchen, die den Tarif unter ihrem Namen bucht ;)

  • Hallo,


    [Vodafone Konter Angebote?]


    Ja und nein. Die Shops können wilde Rabatte anbieten. Du musst aber höllisch aufpassen, dass diese in Deinem Datensatz richtig eingetragen werden. Auch neigen die Shops dazu, das Wunschhandy durch eine Zweit/Drittkarte zu "vergünstigen"... :-)


    Bei Telekom wurde angedeutet, dass die U27-Angebote ("young") später auch für Ü27 kommen könnten, nur wann?


    Mit den FamilyCard Rabatten kann man sich die Tarife etwas optimieren, setzt aber eine vorhandene "Beziehung" zu den "Familienmitgliedern" (müssen weder verheiratet, noch verwandt sein) voraus, sonst ist der Vertragspartner der "Looser" :-(


    O2 wirft geschickt mit Volumen um sich. In und um Berlin ist das Netz echt flott geworden, aber schon in der Nachbarzelle sieht es gruselig aus...


    Telekom ist in Berlin indoor auch nicht so prickelnd, da fehlt noch viel LTE 900 (oder 800).
    Sie müssen bauen, bauen, bauen und die knausrige Kundschaft "befriedigen".
    Dieser Trend zu Content, TV, Serien, Streaming gefällt mir persönlich...weniger.

  • Zitat

    ...Dieser Trend zu Content, TV, Serien, Streaming gefällt mir persönlich...weniger.



    Eben, klingt auf den ersten Blick richtig fett. Jedoch dürfte StreamON Music/Video sehr viel Kapazitäten benötigen,welche die Leistung des Netzes doch stark beeinflussen könnte/wird/tut oder seh ich das als kompletter Laie verkehrt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!