Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Es läuft auch gesicherter - wenn du mit Multicast Probleme in deinem LAN hast machst du etwas falsch.


    Ich sag nur IGMPv3



    Zitat


    Der Telekom MR bietet aber auch mehr als ein FireTV, es ist auch ungleich nutzerfreundlicher als der FireTV, es ist für mich einfach das passende Paket und man muss nicht überall alles auf den kleinsten Betrag optimieren wenn man dann einen ungleich großen Gerätepark betreiben muss.


    Die Telekom schafft es nicht mal selbst irgendeinen USP auf ihrer Homepage zu nennen.


    Gut wenn man bequem ist und alles aus einer Hand möchte mag das schon Sinn ergeben. Aber ich persönlich mag solche Vendor Lock-ins nicht.


  • Von der Megatheke abgesehen finde ich keinen Vorteil gegenüber Waipu Perfect, letzteres kostet gerade mal 5 Euro im Monat.

    MagentaTV hat schon ein viel grösseres Angebot als Waipu.


    Aber wenn man Zugang zu einen VPN Dienst mit Servern in der Schweiz hat ist Zattoo Schweiz unschlagbar. Und wen man Kabel- oder Satellitenfernsehen hat kann man für die Standardsender auch einfach DVB-C/S nutzen.

  • das doeppelte datenvolumen für magenta eins kunden gibts jetzt auch schon seit mehr als einem jahr....


    Richitg. MagentaTV plus sollte die MagentaTV app enhalten. oder eben magenta eins kunden mit magentaTV sollten die app erhalten....
    So einfach geht das.


    Für die FamilyCards war es neu, das meine ich das wurde Praktisch der FamilyCard Rabatt der zweiten, dritten, vierten Karte gegen das doppelte Datenvolumen getauscht, das ist der falsche Weg.


    Im Tarif muss das mit drinnen sein, schon beim normalen. Das an MagentaEINS zu koppelt wäre noch schwerer zu vermitteln.



    Ich sag nur IGMPv3


    Und, das ist ja Grundsätzlich erstmal nichts schlimmes auch im Heimnetz. Wenn man weiß was man macht ist das gar kein Problem.

  • Genau dieselbe SMS habe ich auch gerade erhalten. Habe ebenfalls den XL Premium



    Moin,


    ich und zwei Kollegen warten sehnsüchtig auf die SMS bzgl. 5G Freischaltung.
    Hat schon jemand als Business Kunde des Vertrags diese SMS erhalten?
    Laut Telekom Geschäftskunden Hotline, soll dies nur als Privatkunde möglich sein - denke aber das die Hotline Dame wieder falsche Informationen hatte...


    Gruß

  • Congstar ist für mich keine alternative.
    Mehr Datenvolumen ok, aber vielleicht ein Mittelmaß an Erhöhung und dafür den Preis lassen. StreamOn habe und werde ich nicht brauchen, genauso wie 5G was ohnehin noch nicht ausgebaut ist.


    Auch deine Aussage, dass man nicht zum wechseln gezwungen wird ist nicht ganz richtig. Wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte, werde ich sehr wohl gezwungen in die neuen Tarife zu wechseln.


    Hast du den Vertrag ohne Handy, verlängere einfach nicht, denn nach Ablauf der Vertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag zu den gleichen Konditionen automatisch um 12 Monate und fertig.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Sehe uch trotzdem nicht so wie ihr. Ich habe zwar einen Tarif ohne handy, aber mein for Friends Rabatt von 30% läuft nur zwei Jahre. Wenn ich verlängere erhalte ich erneut 30%. Muss dann aber die neuen Konditionen in Kauf nehmen, was für mich nicht unbedingt nötig wäre.

  • Sehe uch trotzdem nicht so wie ihr. Ich habe zwar einen Tarif ohne handy, aber mein for Friends Rabatt von 30% läuft nur zwei Jahre. Wenn ich verlängere erhalte ich erneut 30%. Muss dann aber die neuen Konditionen in Kauf nehmen, was für mich nicht unbedingt nötig wäre.


    For friends ist für über 90% der kunden keine Lösung :D

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Sehe uch trotzdem nicht so wie ihr. Ich habe zwar einen Tarif ohne handy, aber mein for Friends Rabatt von 30% läuft nur zwei Jahre. Wenn ich verlängere erhalte ich erneut 30%. Muss dann aber die neuen Konditionen in Kauf nehmen, was für mich nicht unbedingt nötig wäre.


    Nein, du kannst auch in einer älteren Tarifgeneration verlängern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!