iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Also keine Möglichkeit. Habe alle angeblichen Lösungen schon probiert und keine hat funktioniert (zumindest mit Siri am Ende ausgeschalten, welches ich nicht benutzte und viel zuviel Akku kostet). Schade und sehr, sehr nervig.

  • Mein 7 plus macht eine komische Verzögerung beim schließen bzw. verlassen von Apps.
    Im Vergleich mit meinem iPad Pro sieht man das richtig.
    Hat das noch jemand oder ne Idee?

  • Re: Re: Re: Sprachsteuerung!?


    Zitat


    Danke für den Tip. Funktioniert für mich jetzt erstmal. Allerdings schon paradox, das man Siri aktivieren muss um sie anschließend im Sperrbildschirm deaktivieren zu können. Allerdings bleibt das Sichheitsproblem für alle User bestehen, die Siri komplett ausschalten, es kann jeder trotz des Sperrzustandes mit Siri "rummachen" und so z.B. Gespräche auslösen ect. ...
    Das sollte Apple schnellstmöglich nachbessern.

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    Mein 7 plus macht eine komische Verzögerung beim schließen bzw. verlassen von Apps.
    Im Vergleich mit meinem iPad Pro sieht man das richtig.
    Hat das noch jemand oder ne Idee?


    Kann ich bei meinem iPhone 7 auch feststellen. Hab es mit meinem alten iPhone 6S verglichen. Beim 6S schließen die Apps viel flüssiger. Dachte erst es liegt vielleicht an meinem Backup. Aber selbst nach einem zurücksetzten des iPhone 7 konnte ich das Verhalten immer noch feststellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    Mein 7 plus macht eine komische Verzögerung beim schließen bzw. verlassen von Apps.
    Im Vergleich mit meinem iPad Pro sieht man das richtig.
    Hat das noch jemand oder ne Idee?


    habe ich bei meinem iphone 7 auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von G_UNIT00101
    Kann ich bei meinem iPhone 7 auch feststellen. Hab es mit meinem alten iPhone 6S verglichen. Beim 6S schließen die Apps viel flüssiger. Dachte erst es liegt vielleicht an meinem Backup. Aber selbst nach einem zurücksetzten des iPhone 7 konnte ich das Verhalten immer noch feststellen.


    ich glaube das liegt an der programmierung des neuen homebuttons. wenn ich den unter bedienungshilfen auf langsam setze kann man während des schließvorgangs die 9 staffel game of thrones schreiben.


    Irgendwie finde ich das aber sau nervig. mir würde schonmal reichen zu wissen ob das wirklich rein softwareseitig ist oder eventuell vereinzelte hardwarefehler

  • Wenn das Galaxy Note 7 mal gerade nicht explodiert, ist es im praxisnahem Speedtest dramatisch langsamer als das iPhone 7...


    https://9to5mac.com/2016/09/19/iphone-7-speed-test/


    Besonders interessant: trotz 2GB zu 4GB behält das iPhone 7 alle 14 apps im Hintergrund geöffnet, während das Note 7 einige nachläd.


    Außerdem scheint DisplayMate dem Display neue Bestwerte zu geben, sowohl in der Bildqualität als auch in der Genauigkeit der Farbwiedergabe.


    "It says the iPhone 7 ‘sets many new display performance records,’ including picture quality, Absolute Color Accuracy and Absolute Calibration Accuracy. In fact, DisplayMate says the screen is more accurate not just than other smartphones, but any TV the company has ever tested."

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • iMe


    Das liegt aber eher an den Unterschieden zwischen Android und iOS und nicht so sehr am RAM und CPU. Mein i7 ist gefühlt keinen Tick schneller als damals das Note 7. Die dämlichen Animationen im iOS 10 machen es "langsam" :D Das Display des 7 ist hingegen wirklich geil!


    Hatte heute die Chance mit "Jet Black" herumzuspielen:


    Meinen kurzen Test hat es ohne Schaden/Kratzer (trotz Ring) überstanden. Leider sieht es schon nach wenigen Sekunden "erbärmlich" dreckig aus. "Jet Black" käme für mich nicht in Frage. Das 7 Plus ist echt immer noch viel zu üppig. Das ist ja eine Telefonzelle :D

  • An der Hardware des Note 7 lässt sich nicht viel aussetzen, na ja...bis auf den Akku aber das Problem ist eben Android, auch wenn Google in letzter Zeit das Memory Management heftig aufpoliert hat.


    Was das 7 Plus betrifft, nun: Wenn man wie ich weitsichtig ist (man wird nicht jünger... :(), dann lernt man ein großes Display zu schätzen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!