Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Naja 32 GB und 4K Videos... da kommt man nicht weit.
    Und ist man schon 64GB gewohnt, ist ein Abstieg praktisch nicht möglich, es se denn, man hatte die 64 GB nie gebraucht :) (wie meine Freundin, die hat auf das 6s 64GB fast nix drauf)


    Sehr fair finde ich den Speicherupgrade beim 6S! 32 GB und 128 GB; Es gab mal Zeiten, wo das alte iPhone neben den neuen nur in der 16GB-Version verkauft wurde.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Die Preisvergleiche ziehen auch schon langsam nach:


    https://www.testsieger.de/test…hone-7-32-gb-schwarz.html
    https://geizhals.de/apple-ipho…04539.html?nlcid=08092016


    Bisher aber natürlich 1:1 die Apple Preise und keine Angaben zur Lieferbarkeit - das hätte ja auch arg gewundert. Werde glaube ich mal mit meiner besseren Hälfte klären, ob sie ein Upgrade von 5s auf 6s machen will und ggf. das 7er in Schwarz & 128 GB morgen bestellen. Android ist irgendwie keine Alternative.


    Weiß eigentlich jemand, ob über den 3,5-Klinken-Adapter auch Mikrofon & Fernsteuerung geht? Würde das ungern verlieren...

  • Würde gerne das Matt-schwarze nehmen. Bin noch am hadern, was ich mache, weil Silber würde ich eher ungern nehmen, weil ich die weiße Front nicht mag. Hatte bis auf ein iPhone immer nur schwarze gehabt und das passte eigentlich immer gut.
    Das iPhone würde auch gleich eine Hülle verpasst bekommen und ein Displayschutz.


    Was jedenfalls schon fest steht, das es ein 128 GB Model wird, habe bei meinem SE 64GB nicht mal die Hälfte voll, aber man kann ja nie wissen für was man das mal gebrauchen kann soviel Speicher.
    :D

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Express Checkout gibt es wohl nicht mehr lt. Hotline stimmt das?


    Habt ihr schon direkt Links für morgen 9:01Uhr :)


    Warum nicht die Apple Store App zum Bestellen benutzen? ;)

  • Frage in die Runde:


    Ich spekuliere, mir das diamantschwarze iPhone 7 128GB zu bestellen.
    Wielange habe ich die Möglichkeit es wieder (nach Einsatz) zurückzuschicken? Oder besteht überhaupt die Möglichkeit? Oder nur bei Nichtbenutzung? Danke!

  • Nach dem Fernabsatzgesetz 14 Tage.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Nach dem Fernabsatzgesetz 14 Tage.


    Auch wenn es schon in Benutzung war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!