Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Beispiel am iPhone 7 Plus Diamantschwarz: (je nach Bestelldatum) zwischen dem 27.09 und 18.10.16 ausgeliefert. Andere Modelle scheinen noch nicht vollständig eingepflegt zu sein, deswegen "ab dem 16.09.16"


    Also bei mir steht, egal welches Gerät und welche Farbe, immer ab 16.09.2016 lieferbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Also bei mir steht, egal welches Gerät und welche Farbe, immer ab 16.09.2016 lieferbar.

    Bei mir werden andere Daten angezeigt.


    Apple verschickt wohl gerade die Versandbestätigungen aus dem Apple Store (meines kommt per UPS) :D

  • Kann ich bestätigen. Gerade auch von Apple die Versandbestätigung bekommen für mein iPhone 7 128 GB (Schwarz). Es kommt mit DHL morgen aus Prag.

  • Statusupdate meiner GK Bestellung bei Telekom:
    iPhone 7 plus in Silber und eines in Gold unterwegs mit Paketnummer
    Zwei weitere in schwarz sind nicht raus gegangen.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Hallo!


    Stimmt, die Mails sind draußen. Bei mir ist es DHL Express (16.09.2016 by end of day). Dumm nur, dass ich Morgen schon um 13 Uhr düsen muss (und über das WE weg bin) und von daher wohl das Teil erst am Montag in die Hände bekomme. Denke mal nicht, dass DHL es bis 13 Uhr schaffen wird. :(


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • So hier geht es auch weiter:


    iphone 7 PLUS 128GB silver = UPS


    iphone 7 128GB silver = DHL EXPRESS (Unterwegs in das Bestimmungsland) :)


    iphone 7 256GB matt schwarz = Versand wird vorbereitet :(

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Beispiel am iPhone 7 Plus Diamantschwarz: (je nach Bestelldatum) zwischen dem 27.09 und 18.10.16 ausgeliefert. Andere Modelle scheinen noch nicht vollständig eingepflegt zu sein, deswegen "ab dem 16.09.16"


    Jetzt scheint das Vodafone System korrekt zu funktionieren.


    Aber leider wird bei manchen Modellen immer noch "ab 16.09." angezeigt. Doofe Sache! :(

  • ich hatte ja am 8.8. reserviert und am 09.09. verlängert, IP7 plus, 128GB in schwarz.


    Gestern kam ja die SMS das es 7 Tage längern dauern könnte, online Lieferstatus stand auch KW 38, jetzt schaue ich steht da KW 41!!
    Ich glaub ich spinne :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!