Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Ist der Empfang so schlecht? :D

    Hää, ich kann dich nicht verstehen, sprich lauter! :D
    Nein, aber ich sehe keinen Grund es zu behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    So kann es gehen, die einen holen es ab, die anderen (ich) senden es zurück (bzw verkaufe es hier gegen Selbstkostenpreis im Forum).


    Ich sehe für mich persönlich absolut keinen Mehrwert, der die 869 Euro rechtfertigt und bleibe bei meinem P9. Das i7 sieht geil aus, fühlt sich geil an, aber mein "Will-haben"-Gefühl ist schon wieder weg. bzw. war eigentlich nie da :D


    Die Erklärung ist bei Dir einfach: Du bist einfach ein "Android Mensch". ;)


    Kenne ich genügend davon, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und nutzt das, womit er am Besten klar kommt und/oder was er schon lange benutzt.


    Das normale 7 (ohne Plus) würde ich mir aber auch nicht holen, ich brauche das größere Display (mit über 50 Lenzen ist man eben weitsichtig und hat nicht immer eine Lesebrille zur Hand) und die (vermutlich) bessere Kamera ist mir natürlich auch wichtig, da ich mit der Family immer seltener einen richtigen Fotoapparat dabei habe, nur bei Fernzielen und die Handykamera somit wichtig geworden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Ach so.
    Ich habe das reserviert und dann auch einen Code Wallet bekommen.
    Mit Bezahlen war da nix.
    Egal, hat 21 Minuten alles zusammen gedauert. Ist vollkommen okay, Laden war voll.


    Hatte eine sehr nette junge (und hübsche ;)) Mitarbeiterin, die sich um mich kümmerte aber leider war sie neu und hätte fast nochmals kassiert (Gott sei Dank hat sie nicht die gespeicherte Kreditkarte genutzt sondern erst einmal nachgefragt). Ansonsten ging das relativ schnell, vielleicht 10 Minuten im Ganzen obwohl ich eine gute halbe Stunde früher vor Ort war.


    Allerdings eine kleine "Warnung" vielleicht: Da hingen in dem Laden ein paar komische Typen ab (um die 16-20 Jahre alt) und hatten plötzlich ganz fix mein iPhone 7 Plus im Auge. Als ich aus dem Apple Store raus war, sprach mich einer dieser Typen von hinten an und fragte, ob ich das iPhone 7 Plus verkaufen würde, für einen kleinen Aufpreis. Ich sagte einfach Nein aber der Typ lief weiter hinter mir her bis ich ihn ermahnte, mich in Ruhe zu lassen. Bis zum Auto hatte ich allerdings noch die Augen aufgehalten, da ich irgendwie ein dummes Gefühl hatte. War aber nix mehr.


    Trotzdem: Aufpassen, offenbar lungern da in den Apple Stores Leute herum, die auf so einen Kauf warten und dann "zuschlagen" wollen. Ob der Typ mein iPhone wirklich kaufen wollte oder nicht, sei mal dahin gestellt aber ich fand das sehr unangenehm.

  • Dank dem User 997TT habe ich jetzt schon mein iPhone 7 Plus black 128GB, abgeholt im CentrO Oberhausen, nochmals Danke :top:


    Ich habe heute Morgen online bestellt und mit visa online bezahlt, das Gerät habe ich dann im Apple Store abholen können. Bezahlen brauchte ich nicht, da das ja online schon gemacht wurde. Schon bin ich zu Hause.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • ich werd verrückt........


    Es ja hieß ja zuletzt Lieferung KW 41..... Status neu: an Paketdienst übergeben :D


    Geht doch

  • Bin ich froh das mattschwarze Gerät gewählt zu haben: Selbst auf diesem kann man relativ schnell Fingerabdrücke und Fettflecken erkennen. Wie kratzempfindlich das Teil ist, werde ich bald herausfinden. Ich werde das Gerät nämlich ohne Schutzhülle benutzen, da es mit Schutzhülle nicht in meinen "Spring-Clip" Holster passt. Hatte für mein 6s Plus so eine tolle Carbon Hülle von Nevox aber die passt jetzt natürlich nicht mehr. Vielleicht bringt Nevox ja mal einen Nachfolger, kann ich wirklich nur empfehlen (das iPhone ist mir damit mehrmals auf den harten Boden geknallt und "lebt" immer noch ;)).

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallout
    Wann ist eigentlich die beste Zeit um nach Reservierungen zu schauen?


    Ich habe vormittags gegen 11 Uhr geschaut...vermutlich bekommen die in der Früh oder am vorherigen Abend Ware und die wird dann ins System "eingespeist".

  • Bei mir kam die Versandbenachrichtigung, Sendung ist von Prag aus unterwegs per DHL Express. Lieferung war fuer 20.-22. avisiert, passt also.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Hatte für mein 6s Plus so eine tolle Carbon Hülle von Nevox aber die passt jetzt natürlich nicht mehr. Vielleicht bringt Nevox ja mal einen Nachfolger, kann ich wirklich nur empfehlen (das iPhone ist mir damit mehrmals auf den harten Boden geknallt und "lebt" immer noch ;)).


    Könnte man die notwendigerweise größere "Luke" in der Hülle für die doppelte Kamera eigentlich einfach sauber rausdremeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!