iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

  • Und du musst dabei bedenken, dass ein iPhone nach einem Jahr nicht nur noch einen Klicker und einen Knopf wert ist, sondern du noch entsprechend viel für das Gebrauchtgerät bekommst.

    28:6:42:12

  • 71 mm x 143 mm könnte es werden. Das wäre nur ein bisschen länger als mein Samsung S4. Daumen hoch 👍 wenns denn so werden sollte.

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • Leute, kurze Frage zu den Größen:


    Ip7 ist ja so groß wie das 6...
    Ip8 soll etwas größer sein als das 7? Wird es kein Gerät geben in der 7er Größe?
    Das wäre für mich echt das Maximum an Maßen...


    lg

  • Bin gespannt wie das Handy ohne Ihr unverzichtbares Markenzeichen den legendären Homebutten auskommen soll und nun mit Gestensteuerung auskommen soll kann es mir irgendwie schwer vorstellen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von DerPfleger
    Bin gespannt wie das Handy ohne Ihr unverzichtbares Markenzeichen den legendären Homebutten auskommen soll und nun mit Gestensteuerung auskommen soll kann es mir irgendwie schwer vorstellen :rolleyes:


    Das geht wunderbar!
    Hat BlackBerry mit dem genialen Betriebssystem BlackBerry 10 OS vorgemacht - da war kein Home-Button nötig!
    Dieses Betriebssystem ist super und hat nichts mit dem kompletten Versagen des Managements zu tun!


    Wenn BlackBerry wüsste, was "Marketing" oder "Privatkunde" wirklich bedeutet und wie wichtig gute Apps sind, hätten die das damals ganz anders aufgezogen.


    Ich bin sehr gespannt, wie Apple an das Thema herangeht.

    Ciao
    IT-Hase

  • Der wird sicherlich virtuell angezeigt. Das zeichnet Apple ja auch aus, dass die Bedienung eines Iphone 3g fast genau so funktioniert, wie die des Iphone 7. Glaube nicht, dass man eines der 3 (?) neuen Modelle anders bedienen muss, als die anderen zwei.

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Der wird sicherlich virtuell angezeigt. Das zeichnet Apple ja auch aus, dass die Bedienung eines Iphone 3g fast genau so funktioniert, wie die des Iphone 7. Glaube nicht, dass man eines der 3 (?) neuen Modelle anders bedienen muss, als die anderen zwei.


    Angeblich streicht man von unten nach oben, es soll also angeblich keine virtuelle Taste angezeigt werden.


    Für mich ist es ohne Touch ID eh gerade unvorstellbar. Mal abwarten wie sich das entwickelt.

  • Moin :)


    ich bin mir nicht sicher ob es hier wirklich rein passt aber ich versuche es mal.


    Mein Vertrag läuft jetzt am 8.9.17 bei Vodafone aus und ich brauche halt einen neuen würde aber gerne einen neuen Vertrag bei der Telekom zusammen mit einem iPhone abschließen. Macht es sinn sich das iPhone 7 zu holen? Oder gibt es schon Möglichkeiten einen Vertrag mit neuem iPhone abzuschließen?


    Ich bin im Internet dazu nicht richtig fündig geworden vielleicht kann mir da einer weiterhelfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!