Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Ja, bei Multicard steht 4,99€, wird aber nicht berechnet.

    Ich habe auch lange überlegt, ob ich nun 5G+ buche.

    Bin auch überzeugt, dass das kostenlos durchgeht.

    Solange ich aber nicht weiss, was nach den 12 Monaten ist, lasse ich die Finger davon.

    Beste Grüße
    W.

  • Ich habe gestern mehrfach die O2 Hotline telefonisch und per Chat kontaktiert, was mehr als anstrengend war. Dann hatte ich meine Rabatte angeblich wieder zurück. In der E-Mail die ich daraufhin bekommen habe steht, Monatlicher Gesamtpreis 18:47 €. Damit würde ich 4,99 Euro mehr bezahlen als vorher. Genau die Summe der Multicard. Gleichzeitig steht in der E-Mail 1 Multicard kostenlos. Alles wieder etwas komisch bei O2.

    Einmal editiert, zuletzt von Message ()

  • nutzt ihr den Tarifhaus Vertrag noch? Überlege zu wechseln, da ich mit 5G bei knapp 18 Eur bin. Mal schauen

    Für mich persönlich ist der immer noch unschlagbar.

    Habe den 3000er für 13,48€ allerdings incl. 5G.

    Seit 2016 keine Gedanken mehr machen müssen, was die nächste Verlängerung bringt oder irgendein HotlineHonk verbockt.


    Bei 5GSA habe ich mich entschieden, erstmal abzuwarten.

  • nutzt ihr den Tarifhaus Vertrag noch? Überlege zu wechseln, da ich mit 5G bei knapp 18 Eur bin. Mal schauen

    Sowohl privat als auch in der Firma sind noch alle 8 Tarifhäuser aktiv. 12,49€ inkl. Free bei 20 GB + Napster bzw. 9,99 € für 10 GB + die Gimmicks sind für mich noch immer unschlagbar günstig. Napster ist zwar nicht optimal, aber einem geschenkten Gaul usw. usw.


    5G ist für uns aktuell noch nicht relevant. Vielsurfer haben als Zweit-SIM eine aus einem Connect mit Fullflat für 19,90€ im Handy. Die, die nur hin und wieder das Paket leer machen, haben dann ja den Rest des Monats die 1 Mbit, die für Handynutzung im Prinzip ausreichen.

  • nutzt ihr den Tarifhaus Vertrag noch? Überlege zu wechseln, da ich mit 5G bei knapp 18 Eur bin. Mal schauen

    Ich nutze ihn weiterhin als Hauptvertrag und bin sehr zufrieden. Der Tarifkaus Vertrag bietet alles was ich benötige. Nur 5G wäre wirklich schon gut.


    Für mich persönlich ist der immer noch unschlagbar.

    Habe den 3000er für 13,48€ allerdings incl. 5G.

    Wie hast Du 5G kostenlos in den Vertrag bekommen? Bei mir ist das vor ein paar Wochen über den O2 Kundenservice ganz schlecht gelaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Message () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Message mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich nutze auch noch meinen TH3000! Absolut perfekter Vertrag für mich! 5G, Always On, Napster, 1 MC und dann sogar noch -10 EUR KV. Besser geht's nicht. Wenn sich daran nichts ändert werde ich den für den Rest meines Lebens behalten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!