Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz


  • Es geht noch besser. 3000er Tarif + Free Option für 5€ macht 4GB inkl. LTE und danach 1Mbit ohne LTE. Es sind aber anstelle der Free Option auch 10GB inkl. LTE möglich. Wie genau habe ich dir per PN geschrieben. ;)

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Habe mir jetzt die Preisliste angesehen und dort insbesondere die Preise im Ausland.
    Interpretiere ich die Seite 12 korrekt, dass in sämtlichen Zonen (1-4) eine Datennutzung von 1 GB inklusive ist? Oder wie ist das genau zu verstehen?


    In der Preisliste, die man von Tarifhaus im Rahmen der Bestellbestätigung bekommt ist davon aber nichts mehr zu finden. Dort steht zu der EU Roamingflat nur folgender Passus:


    "Die EU Roaming Flat ist inklusive in den Tarifen FLAT 2000 und FLAT 3000. Die EU Roaming Flat
    enthält alle Standard-Gespräche, die innerhalb der 28 EU-Mitgliedstaaten sowie Island, Norwegen,
    Schweiz, Liechtenstein, Andorra, Isle of Man, Gibraltar, San Marino, Vatikanstadt, Jersey, Französisch-
    Guayana, Guernsey, Guadeloupe, La Réunion, Martinique (insgesamt „Teilnehmerländer“) angenommen
    werden, sowie alle abgehenden Gespräche aus den Teilnehmerländern nach Deutschland und alle
    Gespräche innerhalb eines Teilnehmerlandes (ausgenommen jeweils Sonderrufnummern, Gespräche
    auf See oder aus bzw. zu Satellitennetzen). Bis zu 1 GB des im Basis-Tarif oder Surf-Upgrade
    enthaltenen Datenvolumens kann mit einer Surf-und Uploadgeschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s auch
    in den Teilnehmerländern genutzt werden."


    Demnach ist die Datennutzung nur in den Zonen 1+2 bis zu 1GB inklusive. Genau so ist es auch bei allen anderen direkten o2 Tarifen mit EU Roaming Flat.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Nicht können heißt in dem Falle aber nichts anderes als nicht wollen. Der erste Shop hat die Buchung an die kostenpflichtige Variante der Napster Flat gekoppelt, weil diese wiederum Provision bringt.


    Habe ich überhaupt schon erwähnt, dass man in den Tarifhaus Tarifen die Napster Music Flat auch in einer kostenlosen Variante buchen kann? :D


    Kaspressknödel


    Da du anscheinend Zugang zum o2-internen Buchungssystem hast,
    könntest Du doch Deine "Tipps" für alle hier gleich selber in die Tat umsetzen.


    Einfach per PN die Rufnummer & Kennzahl schicken lassen,
    und Du aktivierst dann kostenlos für alle die "Gratis-Zugaben", ok? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
      Kaspressknödel
    Einfach per PN die Rufnummer & Kennzahl schicken lassen,
    und Du aktivierst dann kostenlos für alle die "Gratis-Zugaben", ok? ;)


    Wenn er das wollte, hätte er es wohl schon gesagt. :confused: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    alles klar, ich habe wohl "zwei Verträge" statt zwei Karten verstanden :gpaul:


    Wie ich sehe, hat es sich schon aufgeklärt. :D


    (hätte ich aber auch gleich dazu schreiben können. :( )



    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Oder hier: Tarifhaus Akions-Bestellseite


    Edit: Ref-Link entfernt.

    Ich hatte nach Browserproblemen versehentlich zum regulären Preis bestellt. Über Facebook teilte man mir nun mit, daß alle Kunden, die binnen des ersten Monats bestellt haben, die vergünstigten Preise erhalten. Auf erneute Nachfrage hat man mir nochmals ausdrücklich bestätigt, daß ich nur € 13,49 für den 3000er Tarif zahlen würde. Soll ich das glauben?

  • Hilft es Dir, wenn ich jetzt ja sage? :D
    Mal im Ernst, der Anbieter hat es zweimal bestätigt. Was brauchst Du noch?!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!