Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Lächerliche Diskussionen und Anschuldigungen hier gerade. Wenn O2 das so nicht gewollt hat, dann wäre das früher oder später sowieso eingestellt worden. Und jeder Interessent hätte sich die Option auch längst buchen können, erst recht angesichts der monatlichen Kündingungsmöglichkeit. Ob nun hier ein Beitrag steht, ob anderswo ein Artikel, ob die hier aktiv vertretene "O2_Hilfe" darauf aufmerksam macht, ob Leute sich dort rückversicherung oder oder oder, sein Ende hätte es sowieso gefunden. Anders, als auf dem aktuellen Kenntnis- und Möglichkeitenstand lässt sich sowieso nicht operieren, also kühlt mal ab. (-:=

    Je suis Charlie

  • Wie ist es denn eigentlich mit Kunden die den All in L für 12,99 € oder den All in M für 9,99 (24 Monatsvertrag) bei z.b. Handyflash, meinhandy.de usw. abgeschlossen hatten? Die Aktionen gab es ja sehr häufig in den letzten Monaten.


    Können die auch die Free Option buchen oder sind die jetzt dafür auch gesperrt? :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Wie ist es denn eigentlich mit Kunden die den All in L für 12,99 € oder den All in M für 9,99 (24 Monatsvertrag) bei z.b. Handyflash, meinhandy.de usw. abgeschlossen hatten? Die Aktionen gab es ja sehr häufig in den letzten Monaten.


    Können die auch die Free Option buchen oder sind die jetzt dafür auch gesperrt? :eek:


    Ich würde mal sagen, das sind Standard All-In's, die ja auch als solche - nur mit Rabatt - beworben wurden.
    Im Gegensatz dazu steht bei Tarifhaus ja nirgendswo im Bestellvorgang dass du einen originalen o2 Tarif erwirbst.


    Selbstverständlich kannst du dann in diesem Fall die Free Option buchen.

  • Ich würde gerne die monatliche Rechnung per Überweisung zahlen, das geht ja bei o2. Hat jemand eine Fax Nummer oder Email von Tarifhaus beziehungsweise o2, wo ich das hin mailen könnte? Also den Widerruf vom lastschriftverfahren.

  • @Teltarif


    Es wäre mal sinnvoll,bei o2 anzufragen warum es der Laden nicht auf die Reihe kriegt das man mein o2 und die mein o2 App nutzen kann. Die App ist nach wie vor gar nicht nutzbar und unter o2online.de geht nahezu nichts,unter anderem die Rufnummernportierung. Der Spaß ist nun schon fast 3 Wochen so und kein Ende in Sicht. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    @Teltarif


    Es wäre mal sinnvoll,bei o2 anzufragen warum es der Laden nicht auf die Reihe kriegt das man mein o2 und die mein o2 App nutzen kann. Die App ist nach wie vor gar nicht nutzbar und unter o2online.de geht nahezu nichts,

    +1 :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Ich würde gerne die monatliche Rechnung per Überweisung zahlen, das geht ja bei o2. Hat jemand eine Fax Nummer oder Email von Tarifhaus beziehungsweise o2, wo ich das hin mailen könnte? Also den Widerruf vom lastschriftverfahren.


    Schreib mich mal per PN an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    @Teltarif


    Es wäre mal sinnvoll,bei o2 anzufragen warum es der Laden nicht auf die Reihe kriegt das man mein o2 und die mein o2 App nutzen kann. Die App ist nach wie vor gar nicht nutzbar und unter o2online.de geht nahezu nichts,unter anderem die Rufnummernportierung. Der Spaß ist nun schon fast 3 Wochen so und kein Ende in Sicht. :mad:


    Das Problem betrifft ja bei Weitem nicht alle Tarifhaus Kunden sondern nur jene, die in einem bestimmten Zeitfenster bestellt hatten. Aber der Fehler ist in allen betreffenden Abteilungen bereits bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!