Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Das war wie gesagt auch der Grund für meine stornierung.
    Ist mir alles zu unsicher,wenn möchte ich fest zugesagte Leistungen über die ganze Laufzeit und keine Angst haben müssen,das ich entweder täglich gekündigt werden kann,oder die Option wegfällt oder ich nachzahlen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Nur mal als Gedankenspiel, das Datenupgrade gibt es offiziell, aber halt für 10€/Monat.
    10€ x 36 Monate = 360€ auf einen Schlag im Extremfall.


    Eine dem Kunden als kostenlos angebotene Option, kann also nachträglich im Preis verändert und berechnet werden ?
    Dazu hätte ich dann aber gerne mal etwas handfestes.

  • Ich glaube hier machen sich manche Leute viel zu viele Gedanken. Ich habe auch die 6GB erfolgreich kostenlos gebucht. Diese Option habe ich wie geschrieben, kostenlos gebucht. Damit wird mir die 6GB Option ganz sicher nicht drei Jahre später zusätzlich berechent. In der Beziehung bin ich total entspannt. Sicher kann man sich auch alles schlecht reden.


    Ich muss sagen, dass ich mit meinem Tarifhaus 3000/O2 Blue L Flex Tarif zu zufrieden bin. Die Bestellung, die Karten Lieferung, die Aktivierung, die Rufnummern Portierung, das online Portal, die O2 App, alles läuft bei mir und bei meinen Freunden und Bekannten die den gleichen Tarif gebucht haben, ohne Probleme. Wir sind zufrieden.


    Aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden. Nur wenn man andere Leute immer damit durcheinander bringt was alles passieren kann und was vielleicht in drei Jahren noch berechnet werden könnte, dann wird das Ganze etwas unangenehm.

  • Nachfordern wäre aber nur möglich wenn ein Preis angezeigt worden wäre. Aber da war/ist ja keiner. Also alles was man verlieren könnte wäre die Option an sich.


    Vielleicht erstmal mal bei den Usern nachfragen...

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Nachfordern wäre aber nur möglich wenn ein Preis angezeigt worden wäre. Aber da war/ist ja keiner. Also alles was man verlieren könnte wäre die Option an sich.


    Auslegungssache. Offizielle Aussage ist 10€, schon die ganze Zeit.


    Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Vielleicht erstmal mal bei den Usern nachfragen...


    Die noch weniger als Quelle dienen können als der Anbieter selbst ;)


    Aber wir werden bei diesem Thema nicht auf einen Nenner kommen,
    ich hätte aber gerne verlässliche Infos, und nicht so ein Hin-und-Her :flop:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Riva
    Warum so unfreundlich? So etwas mag ich nicht!

    Was heisst unfreundlich? Dir wurde es erklärt und du ignorierst das. Vielleicht hättest du es auch noch einmal probiert...


    Ist auch egal, es ist wie es geschrieben wurde.


    Gruß Marco


  • Bei mir kam sowohl eine Mail, als auch eine SMS, worin die kostenlose Aufbuchung bestätigt wurde....

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    So naiv finde ich das nicht. Wenigstens ein "Schriftstück", dass die kostenlosen Datenpakete nicht bestätigt. Was nützt es, bei einem O2-Shop die "Gefälligkeit" zu bekommen und beim nächsten nicht?
    Und, wie StewenWort schreibt, dass man die Gefälligkeit eventuell nachträglich berappen muss.


    ..also ich habe die Gefälligkeit in meinem O2 Shop gebucht bekommen und 5 Minuten später eine reguläre Email von O2 mit der offiziellen Vertragsänderung (10 GB kostenloses Datenupgarde) :top:

  • Soll ich es wirklich wagen, und von meinem Smartmobil LTE S wechseln?
    Ich weiß es einfach nicht...


    Hab nur keine Lust jetzt den Tarif zu buchen, und wenn ich irgendwann Bedarf hätte
    kann ich keine Datenoption für +10€/Monat wählen :(


    Nummer nachträglich portieren geht ja scheinbar auf jeden Fall

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von fL1nT
    ..also ich habe die Gefälligkeit in meinem O2 Shop gebucht bekommen und 5 Minuten später eine reguläre Email von O2 mit der offiziellen Vertragsänderung (10 GB kostenloses Datenupgarde) :top:


    Genauso war es bei mir auch ;)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!