• Obelix65: Diese Befürchtung habe ich leider auch. Würde man das Gerät bei 349,- bis max. 399,- positionieren wäre das ein richtig guter Möge. Ich schätze aber dass wir eher in Richtung 549,- bis 599,- tendieren werden. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Obelix65
    Naja, erstmal steht BlackBerry drauf


    Hm… und wenn man hinten einen Apple Sticker drauflegt ist es ein iPhone? ;)


    Sorry, aber BlackBerry ist tot. Leider.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Hm… und wenn man hinten einen Apple Sticker drauflegt ist es ein iPhone? ;)


    Sorry, aber BlackBerry ist tot. Leider.


    :eek: :eek: :eek:


    Das ist DIE Lösung damit Blackberry wieder Geräte verkauft :D

  • Hallo,


    würde Apple ein iPhone mit Tastatur bringen, würde das sicher 1 kEUR oder mehr kosten :-)


    Da Telekom wohl stark in der Blackberry Vermarktung involviert sein dürfte, wird es sicher Angebote mit subventioniertem Laufzeitvertrag geben und schon wird das Gerät "erschwinglich" :-)


    Entscheidend ist ehr die Frage:
    Verarbeitungsqualität?
    Mechanische Stabilität?
    Software Stabilität?
    Geschwindigkeit der Hard/Software?
    Software (Android Sicherheit) Updates zeitnah?


    Das Killer-Argument: "Es gibt doch keine Software / Apps dafür - entfällt durch Android ja jetzt weitgehend.


    (Ich bin mit meinem Q10 immer noch sehr zufrieden , aber wenn der Mercury was taugt, schau ich mir das genauer an :-)


    Echte Tastatur ist ein Muss. Die Tipp-Fehlerquote bei meinem iPhone oder einem Androiden ist erschreckend hoch...

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Echte Tastatur ist ein Muss. Die Tipp-Fehlerquote bei meinem iPhone oder einem Androiden ist erschreckend hoch...


    Das sieht aber nur eine verschwindende Minderheiit so, sonst wäre BlackBerry nicht dort wo sie heute sind.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Schade.....sieht aus, als verzocken sie sich wieder...wie beim Priv.......
    Das Gerät ist ok....der Snapdragon lässt sich mit "Energieeffizienz" argumentieren...aber dafür mit 600 € um die Kurve kommen ist ... zumindest "sportlich".


    Das Ganze noch erst zum Anfang April.....wieder zu spät.....das kann man ja fast schon als "Vorsatz" sehen....Damit unterstreicht BB nochmal ihr eigentliches Desinteresse am Endgeräte-Geschäft.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Tja 599 Euro.


    Blackberry macht leider seit Jahren immer wieder die gleichen Fehler. Zudem fehlt für Privatkunden der Handel fast völlig und Service ist faktisch nicht vorhanden. Traurig, aber es ändert sich halt nix.


    Ich bleib erst einmal beim Priv bzw. Passport, vielleicht verirrt sich ja ein Exemplar eines Blackberry KEYone zum Telekomshop oder Mediamarkt wo ich es mir dann mal anschauen kann, ich glaub es aber fast nicht. Schade.


    CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!