BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von DIGI66



    Und damit bin ich bei der Beantwortung meiner eigenen Frage von gestern. Ein Paketwechsel (Hinzubuchoption) war bei den anderen Paketen nicht vorgesehen.


    Nur weil das UP später eingeführt wurde, da wurde die IP+ schon eingebaut.


    Zitat

    Original geschrieben von DIGI66
    Es war doch m.M. nach auch O², die schon mal Optionen gekündigt haben und dies auch vor Gericht durchbekommen haben.


    Wann war das? Meine letzte Erinnerung war, dass o2 mehrere Prozesse verloren hat. Falls es wieder so läuft wird nach 2 bis 3 Jahren, wenn alle Instanzen durchlaufen sind, die IP+ wieder auf die Karten der Prozessgewinner für paar Wochen aufgebucht, um dann schnell komplett gekündigt zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Nur weil das UP später eingeführt wurde, da wurde die IP+ schon eingebaut.


    Aber selbst zwischen den zeitgleich eingeführten 4 Paketen konnte man nicht wechseln. Die Wechselmöglichkeit ergab sich nur, weil sich das UP nicht automatische verlängerte. Das war mit Sicherheit kein Bug, aber einen Anspruch auf die komplette Paketpalette hat man nicht. Wenn O² nun einen anderen BaseGo Tarif vom Markt genommen hätte wäre das UP auch indirekt betroffen gewesen.

  • Im Heftchen des Urlaubspaketes, egal ob grün oder weiß, war das IP+ IMMER ein Paket - KEINE Option.


    Und nochmal Seite 13 beider Urlaubspaketheftchen oben als Überschrift: "ZUM URLAUBSPAKET LASSEN SICH BEQUEM AUCH ALLE ANDEREN BASE PREPAID COMFORT PAKETE HINZUBUCHEN..."


    Im grünen Heftchen fehlt nur "COMFORT".



    Das steht da.


    Außerdem muß es einen sachlichen Grund gegeben haben, weshalb sich das Urlaubspaket als einziges nicht automatisch verlängert.


    Ganz einfach: Man hat nicht mehr als 30 Tage Urlaub. Dann war die Wahlfreiheit in jedes andere Paket zu schlüpfen.


    Da gehörte das "Internet Paket plus" dazu.


    Und darum ist das Urlaubspaket als eigenständiges Produkt aufzufassen, welches bis auf die AGB nichts mit den anderen Basispaket- BASE GO-Produkten zu tun hat.


    Genau wie das gelbe original "Internet Paket plus".


    Ansonsten hätte man nach Ablauf auch mit dem Komplettpaket in das Urlaubspaket oder das IP+ wechseln können.


    Deswegen nahmen und nehmen wir uns viel Zeit für den Widerufsthread zum IP+ und Urlaubspaket hier im Forum.

  • Jetzt erwischt es Euch also auch,
    habe die Thematik noch gar nicht mitbekommen da ich mich nach meinen Verlust im Oktober hier größtenteils ausgeklinkt habe!


    o2 - Das Pack - ja, das trifft es gut.


    6,50 Euro im Monat bekommt Drillisch für ne Full Flat Telefonie und 500MB Daten.
    Da bekommt o2 sicher auch irgendwas von ab.


    An einem Ort habe ich kein DSL mehr. Dann werden die 500MB knapp.


    Meistens komme ich umständlich übers Telekom DSL Hotspot ins Netz.


    So oft bin ich an dem Ort auch nicht mehr.


    Einen o2 Free Vertrag? Mit Betrügern gehe ich keine Vertragsbindung mehr ein!


    Und bezüglich o2 und Publictiy Verlust: Vergesst es, wir sind dafür viel zu klein!


    Ich habe per Zufall auf Seite 4 bei der Krokofarm was mitbekommen als es um Kurzzeitverträge & Prepaid-Vergleich ging...

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123 !


    Und bezüglich o2 und Publictiy Verlust: Vergesst es, wir sind dafür viel zu klein!

    Bei o2 lebt man nach der Devise "Ist der Ruf erst ruiniert, Lebt es sich ganz ungeniert." Aktuell gibt es aufgrund des Netzumbaus soviel Negativpresse das die Abschaffung von IP+ nur ein winziger Tropfen auf den Heißen Stein ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123


    Einen o2 Free Vertrag? Mit Betrügern gehe ich keine Vertragsbindung mehr ein!


    Ich habe per Zufall auf Seite 4 bei der Krokofarm was mitbekommen als es um Kurzzeitverträge & Prepaid-Vergleich ging...


    Was meintest Du genau, ein Prepaid-Vergleich bei den Krokos?
    Hast Du einen Link dazu, wäre interessant. Danke.


    Für mich kommt nur echtes Prepaid infrage, mindestens 5GB, gerne mehr.
    Laufzeit, Datenautomatik, Einrichtungsgebühr usw. ist kein Ersatz für BaseGO...!

  • Zitat

    Original geschrieben von standart-13
    Was meintest Du genau, ein Prepaid-Vergleich bei den Krokos?
    Hast Du einen Link dazu, wäre interessant. Danke.


    Für mich kommt nur echtes Prepaid infrage, mindestens 5GB, gerne mehr.
    Laufzeit, Datenautomatik, Einrichtungsgebühr usw. ist kein Ersatz für BaseGO...!


    Bei Ay Yildiz gibt es zur Zeit Prepaid 7 GB LTE Plus Allnetflat für 19,99 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Bei Ay Yildiz gibt es zur Zeit Prepaid 7 GB LTE Plus Allnetflat für 19,99 Euro.


    Und hier beim Mittagstisch die Pizza für 3,99 €.

  • Mehr o2-Mail vom 01.12.:
    "Sie sind jetzt über 1 Jahr lang Kunde bei uns, und als Dank für Ihre Treue erhalten Sie den Silber-Status.* Da E-Plus und o2 zusammengehören, zählen wir Ihre Zeit bei E-Plus natürlich mit."


    Mail vom 16.05.:
    "Ihre Vorteile haben sich geändert - Leider stehen Ihnen als Prepaid-Kunde nicht mehr alle Vorteile von Mehr o2 zur Verfügung."

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!