Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Hy Marcel, vom tschechischen o2 hätte ich mehr erwartet zumindest in Deutschneudorf. Da sollte sich ja noch was verbessert haben in den letztwn Wochen. Eine Node in Hora Sv Kateriny ist planmässig am 14.6. in Betrieb gegangen lau start.lte.ctu.cz

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Hy Marcel, vom tschechischen o2 hätte ich mehr erwartet zumindest in Deutschneudorf. Da sollte sich ja noch was verbessert haben in den letztwn Wochen. Eine Node in Hora Sv Kateriny ist planmässig am 14.6. in Betrieb gegangen lau start.lte.ctu.cz

o2-CZ LTE tauchte auch auf, das Telefon buchte sich aber nicht ein.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Hat nicht funktioniert.

Hmm. Nova Ves gegenüber von Deutschneudorf kommt bestimmt noch o2-CZ LTE. Laut gsmweb.cz und start-lte.ctu.cz ist der Sender in Hora Sv. Kateriny auf dem Aussichtsturm dort noch nicht mit LTE ausgerüstet. Kommt aber bestimmt noch.

• War letztes Wochenende in Siegen unterwegs und hatte mit o2 unerwarteter Weise nirgends Probleme.
    Zwar nur 3g ,aber dafür flossen die Daten problemlos (beim letzten Mal war das etwas schlechter).
    Aber am besten lief es natürlich mit meiner Telekom Karte,überall vollen LTE Empfang und top Speed Werte.

• Dass Gefühl habe ich auch, dass bei Telefónica/o2 deutlich mehr passiert, als viele glauben. Und überall können die ja nun wirklich nicht gleichzeitigarbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Dass Gefühl habe ich auch, dass bei Telefónica/o2 deutlich mehr passiert, als viele glauben. Und überall können die ja nun wirklich nicht gleichzeitigarbeiten.

auf jedenfall mehr als Vodafone

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!