Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Werden denn schon neue SIM Karten einer ehem. o2 Marke mit 03 als Heimnetz ausgegeben?

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • hat jemand auch das Problem, dass CSFB nicht funktioniert? wenn in LTE eingebucht, nicht erreichbar. Getestet mit zwei Verträgen und zwei Handys. Bei nur GSM ist man erreichbar. ( auch bei VoLTE. )


    PLZ 85617


  • 3G Netz in Berlin. :top:

    Tätig im Bereich Kommunikationstechnik, 10407 Berlin. Meine Meinung spiegelt nicht die Meinung meines Arbeitgebers wieder.

  • Zitat

    Wir haben das größte und ein sehr stabiles Netz, aber nicht das schnellste Netz. Wir sind Vollversorger und erfüllen alle Anforderungen an den Nutzungsalltag unserer Kunden.


    Meine Güte, ich wusste gar nicht das die Münchener soviel Humor besitzen.
    Mega stabiles Netz was die von Telefonica haben, das muss man schon lassen. <- Kann Spuren von Ironie beinhalten


    Der Upload ist weiterhin ziemlich oft nicht existent, aber hey, läuft alles stabil :rolleyes:


    Zitat

    Wir bieten etwa der Hälfte der privaten Nutzer in Deutschland jeden Tag eine gute und solide Datenversorgung.


    Immerhin die Hälfte hat eine solide Datenversorgung. Und die andere Hälfte guckt in die Röhre? ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!