ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
- 95100 Selb Sendemast seit einigen Monaten defekt
Weisst du zufaellig welcher drei Standorte defekt ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
- 95100 Selb Sendemast seit einigen Monaten defekt
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Nope, einfach aus Facebook rausgeholt.
Gerade eben am Standort Scharnhorststraße 9 in 09130 Chemnitz

Ganz im Ernst:
Sind super Speedtest-Werte :top:.
Ma erkennt schon eine deutliche Ueberlastung - aber fuer normale Smartphone- und Tabletnutzung reichts immer noch locker ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ganz im Ernst:
Sind super Speedtest-Werte :top:.
Was ist denn daran super?
Whatsapp, Instagram, Youtube etc. funktionieren mit den Daten einwandfrei.
Was möchte ein TEF-Kunde mehr?
Dennoch würde ich die Werte nicht als super bezeichnen. Die Werte sind okay, weil damit das meiste funktioniert - aber nicht super. Als super werden Dinge beschrieben, wenn sie "erstklassig" , "sehr gut" oder zum Beispiel "hervorragend" sind. Und ich denke nicht das die Werte das sind im Jahre 2018.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Dennoch würde ich die Werte nicht als super bezeichnen. Die Werte sind okay, weil damit das meiste funktioniert - aber nicht super. Als super werden Dinge beschrieben, wenn sie "erstklassig" , "sehr gut" oder zum Beispiel "hervorragend" sind. Und ich denke nicht das die Werte das sind im Jahre 2018.
Es geht hier um TEF. Um Kunden, denen 10€ monatlich noch zu viel sind. Ich glaube nicht, dass solche Kunden mehr erwarten als dass bild.de, Instagram/whatsapp und facebook nutzbar sind. 100/20 MBit/s down/up braucht da niemand.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Es geht hier um TEF. Um Kunden, denen 10€ monatlich noch zu viel sind. Ich glaube nicht, dass solche Kunden mehr erwarten als dass bild.de, Instagram/whatsapp und facebook nutzbar sind. 100/20 MBit/s down/up braucht da niemand.
Würdest du deine sinnfreien Verallgemeinerungen mal unterlassen? Du bist ein Stänkersack, es nervt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!