Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    - 95100 Selb Sendemast seit einigen Monaten defekt

Weisst du zufaellig welcher drei Standorte defekt ist?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Weisst du zufaellig welcher drei Standorte defekt ist?

Nope, einfach aus Facebook rausgeholt.

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Whatsapp, Instagram, Youtube etc. funktionieren mit den Daten einwandfrei.
    Was möchte ein TEF-Kunde mehr?

• Dennoch würde ich die Werte nicht als super bezeichnen. Die Werte sind okay, weil damit das meiste funktioniert - aber nicht super. Als super werden Dinge beschrieben, wenn sie "erstklassig" , "sehr gut" oder zum Beispiel "hervorragend" sind. Und ich denke nicht das die Werte das sind im Jahre 2018.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Dennoch würde ich die Werte nicht als super bezeichnen. Die Werte sind okay, weil damit das meiste funktioniert - aber nicht super. Als super werden Dinge beschrieben, wenn sie "erstklassig" , "sehr gut" oder zum Beispiel "hervorragend" sind. Und ich denke nicht das die Werte das sind im Jahre 2018.

Es geht hier um TEF. Um Kunden, denen 10€ monatlich noch zu viel sind. Ich glaube nicht, dass solche Kunden mehr erwarten als dass bild.de, Instagram/whatsapp und facebook nutzbar sind. 100/20 MBit/s down/up braucht da niemand.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Es geht hier um TEF. Um Kunden, denen 10€ monatlich noch zu viel sind. Ich glaube nicht, dass solche Kunden mehr erwarten als dass bild.de, Instagram/whatsapp und facebook nutzbar sind. 100/20 MBit/s down/up braucht da niemand.

Würdest du deine sinnfreien Verallgemeinerungen mal unterlassen? Du bist ein Stänkersack, es nervt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!