Meine SIM war damals von Drillisch (WinSim).
Mit der netten Zugabe, das meine Nummer immer im nicht eingebuchten Zustand nicht vergeben war.
Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Zitat
Telefónica will Netzperformance optimieren Telefónica will künftig kurzfristig auf den Bedarf an Netzkapazität reagieren können und hat dazu ein Service Operation Center eingerichtet. Anonymisierte Nutzungsdaten sollen dazu in Echtzeit ausgewertet werden.
-
Telefónica will Netzperformance optimieren
https://www.teltarif.de/telefo…nter-netz/news/68261.html
Es kann nur noch besser werden *hust*
Man darf gespannt sein... auf der anderen Seite. Wenn eine BTS in einem Urlaubergebiet schon viele Jahre nur noch Telefonie zulässt, die Überlast gemeldet wird, dann ist dennoch alles in Ordnung, weil nichts festgestellt werden konnte. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Telefónica will Netzperformance optimieren
...
Mal schaun, ob Taten folgen, die auch eine Verbesserung bringen. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Telefónica will Netzperformance optimierenhttps://www.teltarif.de/telefo…nter-netz/news/68261.html
Es kann nur noch besser werden *hust*
Man darf gespannt sein... auf der anderen Seite. Wenn eine BTS in einem Urlaubergebiet schon viele Jahre nur noch Telefonie zulässt, die Überlast gemeldet wird, dann ist dennoch alles in Ordnung, weil nichts festgestellt werden konnte.
Das kann man alles unter Marketing-Blabla abhaken....echter Schmarn. Die wissen jetzt und in der Vergangenheit genau wo es klemmt(e)...bei den vielen verschiedenen Rückmeldungskanälen.Denen wird langsam das Negativ-Image, die vielen (hausgemachten) Unzulänglichkeiten und die hohen Kündigungsraten zum Problem.
-
Welche Kündigungsraten?
Dichtet euch doch nicht immer irgendwas dahin...Im Q4 alleine hat o2 336.000 neue Vertragskunden generiert.
Insgesamt war es ein Plus von 247.000 Kunden.
-
Wir warten mal besser auf die neuen Zahlen, welche die Hauptprobleme zu Jahresende 2016 erst zur Geltung bringen dürften.
-
Ich erwarte keine große Änderung.
Die Tarife der Konkurrenz ist für viele keine gerade kleine Hemmschwelle
-
Zitat
Original geschrieben von Maxri
Bis dahin alle Nutzer ins 1800er LTE zu schieben ist aber nicht das richtige Rezept. Die Kapazität ist ja eigentlich vorhanden wird aber nicht vernünftig genutzt.Ich hab in München beobachtet, das mein Handy wieder bevorzugt in LTE800 geschoben wird, statt LTE1800.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Mal eine Frage an die nicht erreichbaren.
Habt ihr zufällig Mal die Message and Call App aktiv gehabt, bzw dessen VoWifi Funktion?
Bei mir fing es kurz danach (September '16) mit den Problemen an, kann natürlich auch einfach zufällig zur gleichen Zeit passiert sein?
Habe ich noch nie gehabt diese app.
Habe es auch öfter. Habe aber eine Rufumleitung zu meinem Samsung ace3, dort kommt dann der Anruf durch, obwohl das ace3 im Internet-modus es sehr lange in der aktuellen Technologie bleibt. Da habe ich auch mal ne halbe Minute keine Daten bis dieses ace3 wechselt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!