Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Mit besserem Empfang (aussenpark Position) Ist es ebenfalls total überlastet


  • Mit besserem Empfang (aussenpark Position) Ist es ebenfalls total überlastet

    Ich wollte mit meinem Betrag auch nur sagen, dass nicht nur eine "Geschwindigkeitsverbesserung", sondern auch eine "Abdeckungsverbesserung" nötig wäre. :)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Das mag sein! Aber der Salzsteuer gehört zur O2 Wunde in Milte wie ein Motorroller zu mir! Und hin und wieder darf man doch beim O2 Büroschlaft in der Funklochplanung stören?8)

    Milte ist wohl und bleibt wohl ein ewiges Funkloch von O2!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Mit besserem Empfang (aussenpark Position) Ist es ebenfalls total überlastet


    5-F6961-CF-54-CE-4355-A684-53-D926345-B90.png

    Interessant was man alles unter "total überlastet" versteht 8|

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Man könnte sich dort per MOCN sowohl bei Telekom, als auch bei Vodafone einmieten...

    Das gleiche bräuchte es in Werther/Westfalen...Aber auch da schafft man es nicht sich per MOCN in die MRT`s von der Telekom oder VF einzuklinken. Lieber lässt man die eigenen Kunden monatelang ohne Empfang/schlechten Empfang in Teilen des Ortes. Oder man könnte selber einen MRT aufbauen,die anderen beiden haben das schließlich auch geschafft.

  • Interessant was man alles unter "total überlastet" versteht 8|

    Der deutlich höhere Upload zeigt ja eindeutig, dass die Node überlastet ist

  • Das gleiche bräuchte es in Werther/Westfalen...Aber auch da schafft man es nicht sich per MOCN in die MRT`s von der Telekom oder VF einzuklinken. Lieber lässt man die eigenen Kunden monatelang ohne Empfang/schlechten Empfang in Teilen des Ortes. Oder man könnte selber einen MRT aufbauen,die anderen beiden haben das schließlich auch geschafft.

    Laut Haller Kreisblatt (leider hinter der Paywall) soll TEF in diesem Sommer sogar einen MRT im Bereich um den Friedhof aufstellen, der dann als Provisorium für den geplanten Neubau gilt (dieser soll nahe dem Sportplatz entstehen; aber das dauert noch). Jedenfalls soll in diesem Sommer ein MRT hinkommen von TEF. Ich bin gespannt, ob sie es wirklich schaffen. Nötig wäre es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!