Dann fahr mal nach Sachsen oder Thüringen zum Testen ob dort auf B8 mit B3 aggregiert. Wenn ich an der Grenze wohnen würde, würde ich es nett finden auch rüber in die andere Netzregion rüber zum Testen zu fahren. Ich kann nur in die Nachbarländer PL und CZ fahren.
Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Sollte problemlos möglich sein, wenn dein Endgerät damit klar kommt.
-
-
Schön zu sehen, das fehlt hier leider noch, ein ordentlicher Lowband Ausbau.
Bei einem Bekannten im Erdgeschoss am Fenster, in der Wohnung selbst ist bei o2 dann schnell nur noch Netzsuche, Vodafone liefert dann noch B20 + B/n28 und das obwohl der VF Sender ein gutes Stück weiter entfernt ist.
-
-
Ist wohl gut ausgelastet...
-
Gibt es bei TEF noch SIM-Karten, die mehr als 300 MBit im Download unterstützen?
-
Ich nutze aktuell eine E-Sim und komme bei 5G n78 auf deutlich mehr als 300 Mbit/s
-
Gibt es bei TEF noch SIM-Karten, die mehr als 300 MBit im Download unterstützen?
Die effektive Drossel liegt bei 350/50Mbit.
Für Businesskunden gibt es auch weiterhin noch Tarife mit bis zu 500Mbit als Neuabschluss
-
Ja, die Unlimited-Verträge von 2021 zum Beispiel. Nutze einen solchen noch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!