Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Ist halt n78, wäre eher traurig wenn es nicht so wäre.
Klar ist das schnell, aber das schaffen die anderen Netzbetreiber ebenso.
-
Was soll da beeindruckend sein? n78 eben...
Können die anderen doch auch. Oder soll das ausdrücken, dass mach Tiefschlaf endlich mal das geht, was die anderen schon können?
-
Dann komm mal ins Saarland testen 😉 Gut möglich, dass man danach ein Reservenetz dabei haben möchte.
-
Was soll da beeindruckend sein? n78 eben...
Können die anderen doch auch. Oder soll das ausdrücken, dass mach Tiefschlaf endlich mal das geht, was die anderen schon können?
Wie oft bist du in NRW unterwegs?
-
Was soll da nun beeindruckend sein? 0815 n78 eben...
-
Was soll da nun beeindruckend sein? 0815 n78 eben...
Wenn man nichts zur Sache beizutragen hat, wird man halt polemisch.
Also Vodafone kann es hier jedenfalls nicht überall (viel zu geringe Senderdichte und noch einige LTE only Altlasten ohne Intersite Anchoring) und wenn man genau liest, erkennt man, dass ich den Vergleich zum Zustand vor einigen Jahren ziehe, wo hier noch etliche zentrumsnahe Standorte hoffnungslos überlastet waren. Das kann ich erfreulicherweise hier immer seltener feststellen.
-
Ja muss auch Noch 7 Monate warten bis Ich bei 1und1 Raus komme. Nee was Ich sage wollte Ist, man merkt es Also Doch jetzt im o2 Netz [daß 12 Millionen Kunden das o2 Netz verlassen haben] bei der Performance, Da Geht was!!!
P.S. Hatte Nie 688 Mbit/s. bei o2 gehabt, Nur 600 Mbit/s. mit 5G bei o2. Kann erst wieder im Sommer 2026 das Jetzt bessere o2 Netz testen. Das habe Ich Mir doch 😂 gedacht dass ohne 1und1 Roaming Kunden mehr gehen wird............
-
man merkt es Also Doch jetzt im o2 Netz [daß 12 Millionen Kunden das o2 Netz verlassen haben] bei der Performance, Da Geht was!!!
Ich merk das absolut keinen Unterschied und das n78 schnell ist war auch schon so als die 1&1 Kunden noch im o2 Netz waren.
-
Stromae Einfach dem Sonic keine Bühne mehr geben. Nach dem Motto: „Don‘t Feed The Troll“. Ist ja nicht das erste Mal, dass der laufend (vermutlich absichtlich) irgendeinen Unsinn schreibt. Sicher schreibt jeder von uns mal „Unsinn“ aber nicht so mit voller Absicht mit der Intention Leute zu nerven/triggern wie der Sonic. Mein Tipp: Setz den wie ich auf die „Block“ Liste

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!