Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Zitat

    Original geschrieben von dw4817
    "Mein" Ausfall ist aber die in Ebersberg: eNodeB 100079 mit LTE800 und 1800.


    Ich mache mal die Ingrid: LTE ist seit ca. 20:45 wieder da.

  • Telefonica = Bastelnetz. In Olbersdorf ist schon wieder am Heizwerk das GSM-Netz ausgefallen. Komisch, UMTS käuft dann immer. Das kann bald kein Zufall mehr sein.

  • Telefonica= bestes Netz


    Komme gerade aus dem Fitnessstudio und hatte heute mal mein Handy dabei, da sich die Heizungsfirma melden wollte. Und was sehe ich da? Sogar LTE. :D Für die süchtigen Nutzer sicher ein Segen, mir ist es heute zum ersten Mal aufgefallen. Telekom hat dort immerhin ganz schwaches 3G. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Telefonica= bestes Netz


    Komme gerade aus dem Fitnessstudio und hatte heute mal mein Handy dabei, da sich die Heizungsfirma melden wollte. Und was sehe ich da? Sogar LTE. :D Für die süchtigen Nutzer sicher ein Segen, mir ist es heute zum ersten Mal aufgefallen. Telekom hat dort immerhin ganz schwaches 3G. :D



    Hängen dir deine Täglichen Märchen nicht langsam selbst zum Hals raus? :cool:


    Und ich finde du solltest so langsam mal deine Abwertende Äußerung, das jeder der sein Smartphone mitnimmt, ein Süchtiger ist, unterlassen!


    Die Technologie nennt sich Mobilfunk, dies impliziert eine Mobile, nicht an einen festen Standort bezogene Nutzung.


    Ich frage mich, warum du überhaupt ein Smartphone hast, wenn du es eh fast immer zu Hause lässt. Ein einfach Handy reicht doch dafür völlig aus.


    Dann Frage ich mich:
    Nutzt du jetzt die CallYa Karte, die ja immer LTE Netz hat oder doch die o2 Karte, die ja auch fast immer LTE Netz hat?
    Dann die Frage:
    Warum überhaupt mehrere SIM Karten? Ist das nicht etwas für Süchtige? Nur wenn man selbst Süchtig ist, erkennt man andere Süchtige, erkennt seine eigene Sucht für gewöhnlich aber nicht ;)

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Traumwerte gestern in Göppingen Innenstadt indoor....6 Minuten dauerte der Versand per Threema..und LTE gab es keins...die müssen einfach unbedingt Kapazitäten schaffen ... das Netz ist an so vielen Stellen überlastet.


  • Wäre wünschenswert, wenn man die gegeneitige Anfeindungen einstellt.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20


    Dann Frage ich mich:
    Nutzt du jetzt die CallYa Karte, die ja immer LTE Netz hat oder doch die o2 Karte, die ja auch fast immer LTE Netz hat?
    Dann die Frage:
    Warum überhaupt mehrere SIM Karten?


    Kann ich dir sagen. Einmal privat, einmal beruflich ;)


    Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Hängen dir deine Täglichen Märchen nicht langsam selbst zum Hals raus? :cool:


    Kann und darf wohl so nicht sein? :D Die Wahrheit kann man nicht oft genug wiederholen.

    Zitat


    Nur wenn man selbst Süchtig ist, erkennt man andere Süchtige, erkennt seine eigene Sucht für gewöhnlich aber nicht


    Ja, ist klar:D Ich habe mein Gerät nicht jede Sekunde in der Hand.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Hängen dir deine Täglichen Märchen nicht langsam selbst zum Hals raus? :cool:


    Und ich finde du solltest so langsam mal deine Abwertende Äußerung, das jeder der sein Smartphone mitnimmt, ein Süchtiger ist, unterlassen!

    Alkis betonen öfters das sie selbst kein Problem haben und andere die ab und zu Abends ein Glas Wein trinken abhängig sind. Ständig wiederholendes Leugnen einer Sucht ist oft ein Anzeichen für eine Abhängigkeit.

  • Wen interessiert, ob man oder irgenwer smartysüchtig ist oder nicht.
    Mich z.B. nicht.
    Also was regt ihr euch darüber auf. Nimmt es doch bitte einfach zur Kenntnis und belasst es dabei.
    Aber sich darüber aufzuregen ist Vorschulniveau.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    Telefonica = Bastelnetz.


    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Telefonica= bestes Netz


    Jetzt isses aber mal gut (und wird sogar langweilig).


    Konzentrieren wir uns bitte wieder auf die technischen Aspekte. Die Bewertung möge bitte jeder Nutzer für sich privat vornehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!