Nein, steht aber auch in meiner Infobox. Habe den Free L.
Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Status der Störung, also wohl behoben?
Nein, ist nicht behoben. Prepaid Karten im EU Roaming können sich heute immer noch nicht einbuchen.
-
Nein, steht aber auch in meiner Infobox. Habe den Free L.
Dann warst du sowieso nicht betroffen. Gestört war nur der Zugang für Prepaid-SIMs.
-
Dann warst du sowieso nicht betroffen. Gestört war nur der Zugang für Prepaid-SIMs.
Ja in der Tat, das konnten mir auch mehrere hier lebenden Menschen mit Prepaid bestätigen.
Mein Note 8 mit o2 Free L und mein neues S9 Plus mit frisch aktiviertem Blue all In M hatte(n) keine Probleme.
-
Das stimmt nicht, auch Postpaid war betroffen, wenn man einmal den Netzmodus absichtlich gewechselt hat.
-
Im Büro erzählten mir auch einige, die durchgehend Verbindung hatten. Wohl sog. Premiumkunden, die 15 GB im Monat haben (und nicht nutzen) und ca. 25 EUR bezahlen. Das muss ja jeder selbst wissen, aber 25+25 EUR für beide Partner und nochmal 30-40 EUR für DSL ist manchen halt einfach zu viel für schnödes Telefon, auch wenn man es bezahlen könnte...
-
Komme mit meinen Prepaids gerade wieder nicht ins Netz... :flop:
-
In Frankfurt läuft alles.
-
Der GSM-Sender in 74255 Roigheim (Google Plus Code: 8FXF988G+P9 ) läuft schon seit Ende letzten Jahres nicht. Und ein paar km weiter in 74740 Adelsheim (8FXFC96R+6J) ist weder GSM noch UMTS funktionsfähig - das ist auch schon ein paar Monate so. In 74706 Osterburken (8FXFCCFG+Q7) wurde das UMTS auch vor ein paar Monaten ausgeknipst und taucht auch nicht mehr in der Netzabdeckungskarte auf. Wenn jetzt noch der GSM-Sender in Sennfeld (8FXF988G+P9) ausfällt, ist da ein ziemlich großes Funkloch. Ich hoffe mal, dass da bald etwas passiert.
-
In Frankenberg/Sachsen soll demnächst ein Gebäude abgebrochen werden, auf dem TEF mit UMTS vertreten ist. Es gibt noch einen weiteren Standort in der Stadt mit LTE, aber die UMTS-Abdeckung von diesem ist, trotz exponierter Lage, minimal. Kann jemand sehen, was mit dem Standort Gutenbergstraße 62, 09669 Frankenberg, geschehen wird? Kommt der woanders hin oder fällt der weg?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!