Nokia 3310 offiziell vorgestellt - die 2te :D

  • Die sollen dann mal noch das 82/8310 wieder auflegen und vielleicht das 6100...

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Finden wir uns doch einfach damit ab, daß das Gerät in Europa nur als Notfall-Telefon (auf der die Notfall Taste fehlt) oder eben als Gimmick seinen Zweck erfüllen kann.

    Also Notfall-Telefon ist es aber mit 59€ eigentlich zu teuer, da wuerde man eher ein moeglichst billiges Geraet nehmen.


    Und als Gimmick hat es eigentlich nichts zu bieten.


    Sinnvoller waere es gewesen wenn man so einen Weg wie beim LG Wine Smart gegangen waere - also zumindest halbwegs brauchbare Hardware und Funktionen einbauen

  • Für 59€ gibts ja schon billige Chinaphones von Doogee und Co.

  • scheusslich, das design.


    und nokia da zwar drauf, der name ist aber an einen drittanbieter
    verkauft.


    haetten sie mal mut bewiesen und ein 6210 oder 6150 meinentwegen
    leichter und duenner rausgebracht aber am design nichts geaendert.


    allein schon wegen des farbdisplays fuer mich uninteressant.
    dann kann ich mir gleich den chinakracher mit tri gsm und dualsim fuer 20 euro schiessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    scheusslich, das design.


    und nokia da zwar drauf, der name ist aber an einen drittanbieter
    verkauft.


    Da wurde kein Name verkauft sondern eine neue Firma gegründet, von Finnen die vorher bei Nokia gearbeitet haben

  • Wer ein Orginalgeraet will, der kann ja zumindest von den Massenmodellen 3210, 3310/3330, 6210, 8210 etc. immer noch ein Orginalgeraet kommen. Neuer Accu rein, und man hat das entsprechende Nostalgiefeeling.


    Hoechstens beim 7110 oder der 88x0 Serie koennte es schwieriger werden noch ein Orginalgeraet zu bekommen.


    Aber wenn man eine Neuauflage macht, dann finde ich sollte schon halbwegs vernuenftige, aktuelle Technik rein. HighEnd Hardware geht natuerlich nicht, weil man kein so grosses Display unterbekommt.


    Aber so wie beim LG Wine Smart ein Quad-Core Processor, Android 5.1.1 System, zwei Cams, 480x320 Pixel Display, GSM/UMTS/LTE Cat.4 Empfang, etc. sollte schon moeglich sein.

  • Wünsche mir schon seit Jahren eine Neuauflage des Nokia 8310 aber mit einer sehr guten
    Kamera wie zb. die des Lumia 830 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!