Nokia 3310 offiziell vorgestellt - die 2te :D

  • Klaus, hast du noch einen MP3 Player ? Das die Standby Zeiten realistisch sind steht doch ausser Frage, aber wenn ich mir einen MP3 Player kaufen würde (ich kenne niemanden der das vorhat), würde ich mir bestimmt keinen in Form eines 3310 kaufen.



    Finden wir uns doch einfach damit ab, daß das Gerät in Europa nur als Notfall-Telefon (auf der die Notfall Taste fehlt) oder eben als Gimmick seinen Zweck erfüllen kann. Vielleicht sollte man es sich jetzt auch nur kaufen, um es in 20 Jahren als das "Selten, Nokia Revival, Tasten" - Handy überteuert in einer Bucht feilzubieten :top:

  • Ja, du hast natürlich recht.
    Ich selbst müsste zwar irgendwo noch meinen uralten MP3-Player herumliegen haben,
    aber wenn's ums Musikhören geht, nutze ich eh alle möglichen anderen Geräte, nur keinen MP3-Player oder ein 3310. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: Das Betriebssystem und weitere Spezifikationen



    Ist schon bekannt, ob das Bluetooth rSAP bzw. Sim Access unterstützt? Dann könnte man das Gerät gut mit einer VW/Audi Premium Freisprecheinrichtung nutzen ....

  • Schade, mit GSM-only hat es sich als Urlaubs-Fun-Handy schon wieder verabschiedet...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Wer es klassisches Nokia sucht hat doch bislang schon bessere Alternativen: Das Nokia 6500classic, Nokia 515 oder diverse Nokia Asha Geraete zum Beispiel.


    Das 515 kostet mehr als ein Einsteiger-Android. Die restlichen gibt es nur noch gebraucht auf dem Markt.


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Schade, mit GSM-only hat es sich als Urlaubs-Fun-Handy schon wieder verabschiedet...


    Das liegt sehr wahrscheinlich an der eingesetzten Software-Plattform, mir sind keine Series30+ Geräte bekannt, die UMTS können.

  • Re: Re: Das Betriebssystem und weitere Spezifikationen


    Zitat

    Original geschrieben von MarkusMeissner
    Ist schon bekannt, ob das Bluetooth rSAP bzw. Sim Access unterstützt? Dann könnte man das Gerät gut mit einer VW/Audi Premium Freisprecheinrichtung nutzen ....


    Darüber weiß ich zum neuen NOKIA 3310 nichts.
    Auf der offiziellen Seite zum neuen NOKIA 3310 steht unter Verbindungen noch, dass es Bluetooth 3.0 mit SLAM unterstützt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Schade, mit GSM-only hat es sich als Urlaubs-Fun-Handy schon wieder verabschiedet...


    Naja und die eingesetzte 2-MP-Hauptkamera bietet ja eh eine eher ungeeignete Kameraleistung.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Vollständige Spezifikation des NOKIA 3310


    Hier mal alle Spezifikationen:


    Die Highlights:
    - Bis zu einem Monat Standby
    - Spielen Sie das legendäre Snake-Spiel
    - Vier Farben zur Auswahl


    weitere Details:


    KAMERA: Hauptkamera 2 MP, LED-Blitzlicht; keine Frontkamera


    LEISTUNG: Nokia Series 30+


    DISPLAY: 2,4”-QVGA


    SPEICHERPLATZ: Interner Speicher 16 MB, microSD-Steckkartenplatz Unterstützung für bis zu 32 GB


    NETZWERK UND VERBINDUNG: Geschwindigkeit: Netzwerkgeschwindigkeit 2G, Netzwerke GSM 900/1800 MHz


    DESIGN: in den Farben > Warmes Rot (glänzend), Dunkelblau (matt), Gelb (glänzend), Grau (matt)
    Größe 115,6 x 51 x 12,8 mm


    AUDIO: Anschluss 3,5-mm-Kopfhörerbuchse, Lautsprecher Einzelner Lautsprecher


    ANSCHLUSS UND SENSOREN: Micro-USB (USB 2.0), Bluetooth 3.0 mit SLAM


    AKKULEISTUNG: Herausnehmbarer 1200-mAh-Akku*
    Max. Sprechzeit Bis zu 22,1 Std.
    Max. Standby-Zeit Bis zu 31 Tage
    Max. MP3-Wiedergabezeit Bis zu 51 Std.
    Max. UKW-Radio-Wiedergabezeit Bis zu 39 Std.


    LIEFERUMFANG: Ihr Nokia 3310, Nokia Micro-USB-Ladegerät, Headset WH-108*, Kurzanleitung
    *Variiert je nach Markt, bitte Verfügbarkeit prüfen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!