Wer hat einen Telekom Magenta Mobil XL gebucht? (Statistik)

  • Wenn ich die Travel World Option brauche dann buche ich halt dazu :) ist in meinen Augen die beste Option.

    Das aufjedenfall. Zumal die auch nicht (mehr) im MaMo XL P. gebucht werden kann. Der Punkt macht die anderen Tarife ziemlich interessant in Verbindung mit der Travel World Option.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Hab jetzt mal nachgeschaut, in MaMo XL P. kann man die World Option echt nicht dazubuchen, stimmt!


    Komisch warum eigentlich? Vielleicht weil wie Du schon sagtest es ein alter Vertrag ist?

  • Hab jetzt mal nachgeschaut, in MaMo XL P. kann man die World Option echt nicht dazubuchen, stimmt!


    Komisch warum eigentlich? Vielleicht weil wie Du schon sagtest es ein alter Vertrag ist?

    Am Anfang ging das mal durchaus. Ich vermute eher da die Basic ja durchaus buchbar ist, dass die unlimitierte Datenflatrate dann in allen Ländern angerechnet worden wäre. Möglicherweise war das dann den Kostenrechnern doch zu günstig. 😉 Ist aber nur Spekulation meinerseits.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ich habe nun auch umgestellt, zahle nun EUR 66,80 mit Flat in D, 2 MultiSims & 30 Minuten Auslandsgespräch im Monat! 8)


    Ein Top Angebot besonders auch mit den 2 Sims Extra, ich freue mich :)

  • Hallo zusammen,


    wollte Euch nur kurz berichten wie es mit dem neuen Vertrag geht, alles perfekt! ;)


    Ich habe im letzten Monat ca. 350 GB an Daten runtergeladen und ca. 12 Stunden telefoniert, lief alles super & kurz im Ausland EU gewesen, da hat man die 80 GB im Monat frei, ich brauchte nur 3 GB davon, keine Zusatzkosten sind aufgelaufen! In meinen Augen der perfekte Vertrag! 8)


    Liebe Grüße

    Andi

  • Den XL habe ich nicht mehr, war zu viel des guten mit 2 XLP (GK) in der Hinterhand die ja doch auch etwas arbeiten wollen

    /sollen/müssen ;)


    Und Privat habe ich auch kein Unlimited mehr bei der Telekom.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Das klingt nach der für dich richtigen Entscheidung. 😎 Durch diverse Optionen ist der Unterschied zwischen dem XLP und den übrigen Tarifen im Ausland bei weitem nicht mehr so groß wie 2016 bei der Einführung.


    Ich habe mich letztendlich für 2 weitere Jahre festgelegt und die Subvention in Anspruch genommen. Bei Bedarf werden dann Zusatzkarten (hatte ich eh überlegt) dazu gebucht mit entsprechenden Optionen. 😁

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Hallo zusammen,


    ich bin absolut happy mit dem neuen Vertrag! :)


    In der EU bzw. Schweiz sind nun 93 GB im Monat frei, bin nämlich gerade in der Schweiz und ich habe das nun bemerkt!


    Viele Grüße

  • Lassen sich bei MagentaMobil L mit MagentaEins im EU-Ausland Dayflats buchen, die für unlimitiertes Volumen sorgen? Hier stehen zwar Standardmäßig 80 GB/Monat zur Verfügung, dennoch könnte es zwischendurch mal interessant sein den Zähler auszusetzen. Beim MagentaMobil XL ist dies ja leider nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!