Wer hat einen Telekom Magenta Mobil XL gebucht? (Statistik)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Willkommen im Club der Sorgenfrei und stresslos Telefonierer und Surfer :-)


    Stimmt Henning. Man konnte sich heute Morgen die Pressekonferenz ganz entspannt anschauen.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Ich überlege, mir den Tarif auch anzuschaffen. Ich würde diesen aber zu mindestens 50% im Roaming nutzen (Datenübertragung) Mich würde interessieren, ob es da irgendwelche Einschränkungen (z.B. aggressives Steering wie nach diversen Besrichten bei VF) gibt. Ich finde in den AGBs von tmobile auch nichts Konkretes, was auf eine Einschränkung der Nutzung im Ausland hindeutet, ausser allgemeinen Floskeln hinsichtlich einer 'normalen' Nutzung. Insofern würde mich interessieren, ob es noch andere Nutzer gibt, die den Tarif problemlos in grösserem Umfang im Roaming einsetzen.

  • Ich bin seit heute auch im Club der Magenta Mobil XL Premium Nutzer. Mit einer schönen 0171 Rufnummer. :cool: Der bisherige Vertrag und Festnetz werden dann jetzt da durch gekündigt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Ich bin seit heute auch im Club der Magenta Mobil XL Premium Nutzer. Mit einer schönen 0171 Rufnummer. :cool: Der bisherige Vertrag und Festnetz werden dann jetzt da durch gekündigt.


    Glückwunsch, anscheinend ist er doch noch buchbar..


    Multisim nicht vergessen :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Glückwunsch, anscheinend ist er doch noch buchbar..


    Multisim nicht vergessen :cool:


    Danke.


    Für Privatkunden ist er aufjedenfall noch Büchner. Steht auch noch auf der Webseite, wie iAcer bereits gepostet hat. Lediglich auf der Business Seite steht er nicht mehr afaik.


    MultiSIM Karten sind bereits bestellt. Das subventionierte Tablet dürfte morgen/übermorgen kommen. :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Gibt es eigentlich im Bereich Roaming etwas beim XL Premium zu beachten ? Außer das ich mich mir auch im Ausland keinen WLAN Hotspot mehr suchen muss. ;) Bin ca März/April in der Schweiz und Italien in dem Bereich rund um den Lago Maggiore.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Gibt es eigentlich im Bereich Roaming etwas beim XL Premium zu beachten ? Außer das ich mich mir auch im Ausland keinen WLAN Hotspot mehr suchen muss. ;) Bin ca März/April in der Schweiz und Italien in dem Bereich rund um den Lago Maggiore.


    Dort alles flat, Monaco allerdings Tarifzone wie Kanada, kommt Warnung vorher..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!