Nein ruhig hier.
Vielleicht gibt es doch mehr Nutzer, die den Tarif haben oder buchen werden / wollen als man denkt.
Vielleicht gibt es Rechenmodelle, wo sich der Tarif lohnt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein ruhig hier.
Vielleicht gibt es doch mehr Nutzer, die den Tarif haben oder buchen werden / wollen als man denkt.
Vielleicht gibt es Rechenmodelle, wo sich der Tarif lohnt?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Willkommen im Club der Sorgenfrei und stresslos Telefonierer und Surfer
Stimmt Henning. Man konnte sich heute Morgen die Pressekonferenz ganz entspannt anschauen.
Ich überlege, mir den Tarif auch anzuschaffen. Ich würde diesen aber zu mindestens 50% im Roaming nutzen (Datenübertragung) Mich würde interessieren, ob es da irgendwelche Einschränkungen (z.B. aggressives Steering wie nach diversen Besrichten bei VF) gibt. Ich finde in den AGBs von tmobile auch nichts Konkretes, was auf eine Einschränkung der Nutzung im Ausland hindeutet, ausser allgemeinen Floskeln hinsichtlich einer 'normalen' Nutzung. Insofern würde mich interessieren, ob es noch andere Nutzer gibt, die den Tarif problemlos in grösserem Umfang im Roaming einsetzen.
Ich bin seit heute auch im Club der Magenta Mobil XL Premium Nutzer. Mit einer schönen 0171 Rufnummer. :cool: Der bisherige Vertrag und Festnetz werden dann jetzt da durch gekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ich bin seit heute auch im Club der Magenta Mobil XL Premium Nutzer. Mit einer schönen 0171 Rufnummer. :cool: Der bisherige Vertrag und Festnetz werden dann jetzt da durch gekündigt.
Glückwunsch, anscheinend ist er doch noch buchbar..
Multisim nicht vergessen :cool:
mk25 der Tarif ist auch nach wie vor gelistet:
https://www.telekom.de/unterwe…premium-smartphone-tarife
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Glückwunsch, anscheinend ist er doch noch buchbar..
Multisim nicht vergessen :cool:
Danke.
Für Privatkunden ist er aufjedenfall noch Büchner. Steht auch noch auf der Webseite, wie iAcer bereits gepostet hat. Lediglich auf der Business Seite steht er nicht mehr afaik.
MultiSIM Karten sind bereits bestellt. Das subventionierte Tablet dürfte morgen/übermorgen kommen.
Bin auch seit September in dem Tarif. Bisher alles super :top:
Gibt es eigentlich im Bereich Roaming etwas beim XL Premium zu beachten ? Außer das ich mich mir auch im Ausland keinen WLAN Hotspot mehr suchen muss. Bin ca März/April in der Schweiz und Italien in dem Bereich rund um den Lago Maggiore.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Gibt es eigentlich im Bereich Roaming etwas beim XL Premium zu beachten ? Außer das ich mich mir auch im Ausland keinen WLAN Hotspot mehr suchen muss. Bin ca März/April in der Schweiz und Italien in dem Bereich rund um den Lago Maggiore.
Dort alles flat, Monaco allerdings Tarifzone wie Kanada, kommt Warnung vorher..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!