Telekom MagentaMobil XL Premium vs. Vodafone Black Business +

  • Bei 20 TB hat es aber jemand drauf angelegt.
    Selbst wenn man eine Instanz Amazon Prime Video mit 15 Mbit/s 24/7 laufen lässt, sind es nur 4,86 TB/Monat.
    Dort müssten 60Mbit/s den ganzen Monat übertragen worden sein…

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ich glaube bei 20 TB dürften selbst DSL Anbieter nervös werden. :D Zumal Läden wie o2 schon bei 300 bis 500 GB die Grenze setzen.


    Aha. Quelle? Weitere Infos? Wie sind 500gb möglich?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Aha. Quelle? Weitere Infos? Wie sind 500gb möglich?


    Ich rede vom DSL und da hat o2 seine Fair Use Mechanik. ;)

  • Achso. Okay. Das war mir nicht bewusst, da wir ja eigentlich vom Mobilfunk reden.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Und dann wundern wir uns das die Preise so hoch sind. 20 TB sind absoluter blödsinn

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    20TB ist ja auch schon ne Hausnummer!
    Aber bei so 1-2 TB dürfte doch nichts zu sagen sein...


    Ich meine im letzten September mal gelesen zu haben, dass 1 TB Datenvolumen noch in jedem Falle ok wäre.
    Aber 20 TB, das sind ja fast 1 TB pro Werktag. Schwer zu glauben, dass das nur private Nutzung ist, auch wenn 3 User den Vertrag via Multicard nutzen. Da muss ich selbst als Kunde sagen, dass da die Telekom eingreifen muss. Das ist kein fair use. Wenn das noch mehrere machen hat das schon Auswirkungen auf die Netzperformance.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Wie bekommt man den das hin? 1 TB / Tag!? Was macht man den ganzen Tag...

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Wie bekommt man den das hin? 1 TB / Tag!? Was macht man den ganzen Tag...


    Na ja, bei 3 Usern sind es immerhin noch ca. 350 MB pro Tag pro Nase. Würde mich auch dafür interessieren wie man das schafft. Und sonst hat man nichts anderes mehr zu tun?

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von tellyman
    Na ja, bei 3 Usern sind es immerhin noch ca. 350 MB pro Tag pro Nase. Würde mich auch dafür interessieren wie man das schafft. Und sonst hat man nichts anderes mehr zu tun?


    GB nicht MB.

  • Unbestätigten Gerüchten zufolge wurde damit eine o2-Station angebunden... :D

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!