O2 schlechte Telefonie-Qualität auf der AB

  • Seit ein paar Tagen zum Zwischenparken meine Rufnummer von Teiekom zu o2,bevor es wieder zur Teiekom geht.


    Erstes Gespräch im o2 Netz direkt wieder Blecheimer Qualität.


    Einfach nur grauenhaft.


    Da fühlt man sich echt um Jahre zurück versetzt.


    Bei der Telekom alles glasklar.


    Bin froh wenn ich da in Kürze zurück bin mit meiner Hauptrufnummer.

  • Wartungsarbeiten sollten ja nun vorbei sein. Seit Samstag ist die Sim immer noch nicht aktiv. Die Mitarbeiter können sie wohl nicht aktivieren, nur die tolle Fachabteilung, da kommt aber auch nichts.

  • Wartungsarbeiten sollten ja nun vorbei sein. Seit Samstag ist die Sim immer noch nicht aktiv. Die Mitarbeiter können sie wohl nicht aktivieren, nur die tolle Fachabteilung, da kommt aber auch nichts.

    bei mir war es das gleiche problem, die fachabteilung hat aber die simkarte aktiviert bekommen. wurde gestern weitergeleitet und heute aktiviert. da ist etwas geduld gefragt

  • bei mir war es das gleiche problem, die fachabteilung hat aber die simkarte aktiviert bekommen. wurde gestern weitergeleitet und heute aktiviert. da ist etwas geduld gefragt

    Hast du eine Rückmeldung bekommen, oder ging die Sim Karte einfach irgendwann?

  • Hast du eine Rückmeldung bekommen, oder ging die Sim Karte einfach irgendwann?

    ich bekam eine rückmeldung per sms, dass die simkarte einfach aktiviert wurde. ansonsten erfolgte keine separate benachrichtigung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!