BASE GO Internetpaket plus Widerspruch zur Einstellung des IP+

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    [...]Und vielleicht auch mal einen Gang runterschalten mit Deiner abwertenden Haltung allen gegenüber, die nicht zu 100% Deiner Meinung sind.

    Den kriegst du nicht mehr runter. Der hat sich dermaßen in einen Rausch gebissen, dass nur noch eine ferngezündete Betäubungsspritze mit anschließender längerer Psychopharmaka-Verabreichung helfen könnte :D

  • Wir und die Hintergrundhelfer und die Messingschildanwälte sollten nochmal beim Bundeskartellamt nachhaken und insistieren, daß man sein Anliegen statt per ach so teurer Amtsgerichtsklage doch auch beinahe kostenfrei und beinahe durchsetzungskräftig per Widerspruch dem Vertragspartner abtrotzen kann.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Den kriegst du nicht mehr runter. Der hat sich dermaßen in einen Rausch gebissen, dass nur noch eine ferngezündete Betäubungsspritze mit anschließender längerer Psychopharmaka-Verabreichung helfen könnte :D


    Einverstanden. Ich verzichte auf die Medikamente.



    Es ist nur betrüblich, wenn man sich Mühe für viele Leute gibt aber permanent sabotiert wird.


    Ich habe noch NICHTS Sachdienliches von den üblichen Verdächtigen gelesen.


    Warum auch immer...

  • Zitat

    Original geschrieben von Franky57
    NEIN!!! das ist der Originaltext. (Bis auf meinen Namen)


    Nur weil hier viele Leute ahnungslos schreiben können, werde ich nicht lügen.


    Ich unterstelle Dir keine Lügen. Ich bin nur der Auffassung, dass Du die Daten des Herren (vollständiger Name mit Telefonnummer und Mail) nicht veröffentlichen solltest. Die Darstellung des Inhalts der Mail ist doch vollkommen in OK und habe ich mit keiner Silbe kritisiert.



    Zitat

    Daß es in dem Duktus vom Bundeskartellamt geschrieben wurde, liegt daran, daß ich vorher persönlich bereits in Korrespondenz mit der Behörde war.


    Was hat diese Aussage nun mit meinem Posting zu tun? Dass im Duktus des BKartA geschrieben wurde, liegt vielleicht auch einfach nur daran, dass die Mail vom BKartA stammt? So ist der Duktus einer deutschen Behörde nun mal.


    Zitat

    Meine Anfrage dort geht hier auch niemanden etwas an.


    Der Wortlaut Deiner Anfrage interessiert mich auch nicht. Nur machst Du hier eine Welle; o2 würde "zivilrechtlich Ungemach" drohen und als "Beweis" kommt eine vollkommen neutral formulierte Mail.


    Zitat

    [...]geldgeile Achtklasseabgänger mit mittelmäßiger Komparsenneurose.


    Sprichst Du davon Dir selbst?

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von Franky57
    Es ist nur betrüblich, wenn man sich Mühe für viele Leute gibt aber permanent sabotiert wird.


    Sabotiert? Weißt Du überhaupt was das Wort bedeutet? Hier kam Kritik auf.


    Zitat

    Ich habe noch NICHTS Sachdienliches von den üblichen Verdächtigen gelesen.


    Bei Deinem Argumentations- und Posting-Stil vergeht einem auch die Lust.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Ich unterstelle Dir keine Lügen. Ich bin nur der Auffassung, dass Du die Daten des Herren (vollständiger Name mit Telefonnummer und Mail) nicht veröffentlichen solltest. Die Darstellung des Inhalts der Mail ist doch vollkommen in OK und habe ich mit keiner Silbe kritisiert.


    An "c-walt":


    was ist da nicht zu verstehen?????????????????



    "Michael Detering


    Referent


    Bundeskartellamt


    Referat PK - Presse, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit"


    Der Mann weiß, was er schreibt, dafür wird er vom Bund bezahlt.



    Langsam glaube ich, daß die Leute schon vor dem Männertag besoffen sind.


    Ich würde mich freuen, daß ihr mal etwas Helfendes beitragt. Machen viele im Forum und außerhalb.


    Hier scheint es ein Ersatzhobby zu sein, unsachliche Beiträge zu schreiben, statt zum Kegeln oder Tennisspielen zu gehen.



    Ab jetzt reagiere ich nicht mehr auf Beratungsresistenz.

  • franky57 erinnert mich stark an den inzwischen gelöschten User Marc Busch aus den digitalfernsehen Forum. Damals wurde gegen Pairing bei Sky gekämpft.


    Der größte Erfolg vor Gericht war eine Vorzeitige Vertragsbeendigung. Das eigentliche Ziel Benutzung (unlizenzierte) eigener Receiver ( die auch Cardsharing ermöglichen) könnte nicht erreicht werden.

  • Hey Leute Ihr macht Euch dermaßen übelst lächerlich.


    Das hat Sandkastenspielniveau was ihr hier treibt. Zwergenaufstand wäre 2 Nummern zu groß für das.
    Was ihr veranstaltet ist dermaßen lächerlich.


    "Das Bundeskartellamt ist sich der Problematik bewusst" - so kann ich auch argumentieren, wenn die mir
    schreiben "wende Dich an xy aber lass mich mit dem Kram blos in Ruhe".


    Ihr werdet nichts und gar nichts und nochmal überhaupt nichts erreichen. Das wird eingestellt und gut.


    Quam hätte auch damals eine Rufnummernportierung anbieten müssen, weil sie erst 2 Wochen nach der Frist den Netzbetrieb eingestellt haben. Und was ist passiert - sie haben gegen das Gesetzt verstossen
    und sind mit durchgekommen.


    Es gibt von O2 auch die Info, das alte Tarife weiter gültig bleiben werden - die Info hab ich mir sogar per Screenshot gesichert. Und was hat das für eine Rechtskraft ? Richtig, gar keine.


    Also wenn ihr uns noch ein bischen unterhalten wollt dann macht ruhig noch so weiter ...


    (und noch was - ich werde mir meine freie Meinungsäußerung hier nicht verbieten lassen.
    Ihr wollt Telefonica in die Knie zwingen, aber das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung genenkt ihr dabei mal schnell außer Kraft setzten zu wollen. Ihr seit mir so Rechtsverdreher).

  • N'abend zusammen,


    da sich hier die Fronten verhärten, was gäbe es denn für Alternativen, die Internetpakete zu behalten?
    Ohne Fremdanbieter, einfach nur der alte Vertrag. Welche Wege schlagt Ihr ohne Klage vor?


    Die Scharmützel zwischen den Protagonisten mal beseite, ich finde es sinnvoll, den Weg der schriftlichen Kommunikation (Einfordern der bestehenden Vertragsbestandteile) mit O2 zu gehen. Man wird sehen, wie sich O2 positioniert, immerhin sind wir ja Willens, O2 jeden Monat Geld zu überweisen.


    Falls dieser Weg erfolgreich ist, gut für beide Seiten. Falls nicht, kann jeder Betroffene selbst für sich entscheiden, wie er verfahren möchte.


    Bisher habe ich nur den von der O2-Poststelle unterschriebenen rosa Rückschein des Einschreibens erhalten. Wäre interessant, welche Antworten Ihr von Seiten O2 auf die Beanstandung erhaltet.


    Zum Feierabend und drohenden Vatertag rühr' ich mir mal einen Wodka-Martini.


    Cheers und seid's nett zueinander!


    Werner :)

  • Fax an 08924423222 konnte nicht gesendet werden. Habe es an dann an die hier schon bekannte Faxnummer gesendet.


    Die Kritiker der hier stattfindenden Aktion, sollten sich im Zaume halten. Es ist das gute Recht eines Kunden gegen die Einstellung eines Produktes zu protestieren und auch Rechtsmittel dagegen einzuwenden. Sofern man kein Recht bekommt, weiß man wenigstens, dass man nicht recht hatte.


    In meinem Fall ist es so, dass ich im Ländlichen bereich keine Alternative zu BASE Go habe. Telekom bietet 384 kBit/s an. Für den vierfachen Preis. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!