o2-Aktionstarif: o2 Free 15

  • Folgendes gerade über den Chat erledigt:


    o2 Blue All-in L (6 GB, 39,99 € - 10% Rabatt = 35,99 €, VVL erst ab Okt 2017 möglich)
    -> Vertragsverlängerung für 19,99 € Tarifwechselgebühr in
    o2 Free 15 (29,99 €)


    :top:


    Für 14,99 € hätte es den Free 15 nur als zusätzlichen Tarif gegeben.

  • Finde es klasse das o2 die meisten zumindest(wie mich auch)für eine einmalige Gebühr in den Free 15 wechseln lässt,obwohl der Vertrag noch nicht verlängerbar wäre,und man ohne den Free 15 mehr Grundgebühr monatlich zahlen würde bei weniger Leistung.


    Das geht normalerweise gar nicht oder kostet deutlich mehr dann zu wechseln.

  • Habe als absoluter Neukunde (noch nie mit irgendetwas bei O2 gewesen) den Free 15 inkl. Napster Flatrate für 14,99€ monatlich abgeschlossen. Damit sollte ich die zwei Jahre erstmal auskommen. :D

  • Habe den Tarif über Frank abgeschlossen. Die Konditionen gelten zwar nur für 2 Jahre, aber vorher wird wieder gekündigt und wieder verbilligt abgeschlossen. ;)

  • Roaming zum EU Tarif funktioniert übrigens super. Geht aber nur im o2 partnernetz (o2-cz in meinem Fall)


  • Kann man eigentlich als o2 Free 15-Kunde beliebig oft kostenlos zwischen der EU Roaming Flat und Roaming Basic (EU-Regulierung) hin und her wechseln?


    Bei der EU Roaming Flat wäre ja "die Schweiz enthalten".

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Es wäre echt perfekt, wenn die Schweiz enthalten wäre.
    Lichtenstein ist ja auch drin. Wirklich schade.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Kann man eigentlich als o2 Free 15-Kunde beliebig oft kostenlos zwischen der EU Roaming Flat und Roaming Basic (EU-Regulierung) hin und her wechseln?


    Bei der EU Roaming Flat wäre ja "die Schweiz enthalten".


    Geht definitiv nicht.
    Wenn man einmal aus der o2-Roaming-Flat (incl. Schweiz, Norwegen, Lichtenstein) in den regulierten EU-Tarif gewechselt hat, kann man nicht mehr zur o2-Roaming-Flat zurück.


    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!