"Echte" Datenflats in der EU

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Die hiesigen Netzbetreiber haben es nicht nötig, weil sie kein Content zu Verkauf über solche unlimitierte Leitungen haben. Der bulgarische Netzbetreiber hat den Tarif nicht einfach so im Portfolio, sondern braucht Kunden, die sich an unlimitierten Anschlüße gewöhnt haben, um sein IPTV Plattform vermarkten zu können. 45 Kanäle in SD gibt es gratis, aber für mehr muss man Abos abschließen, so kommen die echten Umsätze rein. In Länder, wo die Kabelnetzinfrastruktur miserabel ist und nur ein paar große Städte erreicht ist das der einzige Weg große Kundenmassen für mehr Angebote zu erreichen.


    Danke genau, man muss das gesamtwirtschaftliche Modell betrachten und kann nicht den unlimitierten Tarif heraus sezieren.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    Also bei uns in der Firma haben ALLE so einen T-Mobile unlimited Vertrag.
    Die Geschäftsleitung hat gesagt "keine Diskussionen mehr über "ich konnte aber nicht online gehen weil der Traffic alle war".
    Dazu jedes Jahr nen neues Phone und die Mitarbeiter sind happy.
    Bei den Gesamtkosten die ein MA bei uns kostet und dann noch sowieso netto --> Peanuts und glückliche Techies ;-)
    Gruss Wolfgang


    Kann ich nur bestätigen. Führt für die Fa. zur Kostensenkung gerade bei Mitarbeitern, die häufiger mal von DE aus ins EU-Ausland und USA telefonieren müssen und z.B. im Sales im EU-Ausland und USA Daten brauchen. Und die Mitarbeiter Zufriedenheit steigt.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Wenn man mal von den Kosten absieht, ist nach wie vor der Telekom Magenta Mobil XL Premium Tarif der beste imho von den Leistungen her. So etwas hab ich auch mal von der Swisscom abgesehen noch nirgends anders gesehen von den Leistungen her. Selbst der neue Black Tarif für 200 Euro ist beim Roaming abgespeckter. :rolleyes:

    Gibt es den XL Premium eigentlich noch im Business Bereich? Auf der Homepage habe ich ihn nur noch im Privatkunden Bereich gefunden. Das ist eben noch Mobilfunk ohne Kompromisse. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Wenn man mal von den Kosten absieht, ist nach wie vor der Telekom Magenta Mobil XL Premium Tarif der beste imho von den Leistungen her. So etwas hab ich auch mal von der Swisscom abgesehen noch nirgends anders gesehen von den Leistungen her. Selbst der neue Black Tarif für 200 Euro ist beim Roaming abgespeckter. :rolleyes:

    Aber die wenigsten Leute sind wirklich 24 Monate am Stueck soviel quer durch alle Laender unterwegs das sich das wirklich rentiert.


    Da ist so ein Prepaid-Angebot von Ortel schon attraktiver.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!