Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• Ich wollte endlich mal wieder etwas beitragen. Leider werden die gesammelten Daten nicht hochgeladen, es steht "Upload Error #002, please try again later" da. Theoretisch steht es eigentlich sogar auf Sofort Upload.

o2 Kunde seit 2007.

• Ich habe gestern einen neuen 1&1-Sender gemappt. Die Trail-Punkte sind da, der Sender ist nicht aufgetaucht, obwohl mit 2 Handies aufgezeichnet. Ohne Premium passiert das ständig. Schade.

• Ich habe gestern einen neuen 1&1-Sender gemappt. Die Trail-Punkte sind da, der Sender ist nicht aufgetaucht, obwohl mit 2 Handies aufgezeichnet. Ohne Premium passiert das ständig. Schade.

Braucht häufig mehrere Tage, letztens ne knappe Woche. Punkte da, Rest nicht.

Wer jammert oder Quatsch schreibt, bei dem klicke ich einfach auf ^^

• Vielen Dank für Eure Meldungen! Neuer Tag, neues Glück, der Upload hat sofort funktioniert. Die Daten von gestern konnten versendet werden.

o2 Kunde seit 2007.

• Dafür ist die CM-Datenbank heute wieder nicht erreichbar. Ein Datenupload heute morgen gegen 08:30Uhr hat noch funktioniert + Setzen der PINs. Dann sollten die nächsten Smartphones gegen 09:15Uhr hochladen - Pustekuchen. Kein Login möglich - weder per Smartphone(s) noch mit dem Desktoprechner.

unterwegs mit SIMs der Netzbetreiber Telefonica, 1&1, Vodafone, Telekom, T-Mobile Österreich. Keine manipulierten Smartphones.

• immerhin funktioniert die übliche ChapterabfrageX/

unterwegs mit SIMs der Netzbetreiber Telefonica, 1&1, Vodafone, Telekom, T-Mobile Österreich. Keine manipulierten Smartphones.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!