Wie geht Cellmapper eigentlich mit temporären Sites wie bei Veranstaltungen um, die stehen ja nur begrenzt?
Kann man die markieren oder sollte man die danach wieder löschen?
Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten
-
-
-
Wie geht Cellmapper eigentlich mit temporären Sites wie bei Veranstaltungen um, die stehen ja nur begrenzt?
Kann man die markieren oder sollte man die danach wieder löschen?
Die werden meistens an der richtigen Stelle platziert und ein kurzer Text dazu geschrieben (sowas wie "temporärer Standort"/Sonderversorgung für XYZ vom .... bis ...). -
Kann man die markieren oder sollte man die danach wieder löschen?Also bei der eNB ID 24291 (Vodafone, extra Sender für den Stoppelmarkt in Vechta) bin ich so verfahren das ich der Station eine Beschreibung zugefügt habe, platzieren konnte ich sie aber nicht da ich nicht genau wusste wo sie steht
Vodafone scheint aber jedes Jahr sie wieder mit der gleichen eNB ID auszustattten. -
Kann es sein dass in der BETA Map noch einige Filterfunktionen und die Möglichkeit zu Türmen Kommentare zu schreiben fehlt?
-
Kann es sein dass in der BETA Map noch einige Filterfunktionen und die Möglichkeit zu Türmen Kommentare zu schreiben fehlt?
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
-
Ich habe über ein Ticket endliche rreicht dass in CZ die Bänder auswählbar sind, das war ja eine schwere Geburt.
Und Band 38 ist wieder nicht dabei.
-
Wie lokalisiert man eignetlich einen Tower manuell? Also so das er von rot auf grün wechselt? Bin ich da zu doof für oder muss man da was spezielles machen?
-
Wie lokalisiert man eignetlich einen Tower manuell? Also so das er von rot auf grün wechselt? Bin ich da zu doof für oder muss man da was spezielles machen?
musst ihn über die homepage an die richtige stelle verschieben
-
musst ihn über die homepage an die richtige stelle verschieben
Das geht grade nicht.... 15 von mir gesetzte tower sind seit tagen nicht berechnet
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nach einer PCI, die vom iPhone angezeigt wird, zu suchen bzw. diese per LAC einzugrenzen?
Wenn ich nur nach der PCI suche, gibt es diese logischerweise zigmal in Deutschland. Wäre schön, wenn man die PCI regional beschränken könnte.Danke!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!