Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

  • Ja, aber mit dem Hinweis auf nicht mehr aktiv (wie 26207).

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • So langsam bin ich echt angepi....


    Ich war am Samstag über 250 km unterwegs, bin extra noch ein paar Schleifen gefahren.


    Und das ist nicht das Erste Mal in den letzten Monaten, dass ich Zeit und Benzin investiere, damit die Daten dann in der Tonne verschwinden. :cursing: Insbesondere, wenn es in einer Gegend ist, in der ich nicht regelmäßíg unterwegs bin.

  • Die Daten sind wohl nicht weg. Mir ist aufgefallen das ältere Daten verarbeitet werden wenn neue hinzugefügt werden.


    So werden Sender erst Grün wenn neue Daten dazukommen.

  • Auf einen Hinweis habe ich gerade noch nach meinen Daten vom 19.06. geschaut. Die müssen wohl in den vergangenen Tagen tatsächlich eingefügt worden sein. Mal schauen, wann die von Samstag kommen.

  • Seit Wochen versuche ich die VDF Zelle am Bahnhof Grafing Bahnhof zu mappen.


    Habe sie gefunden:



    @SA1278:


    Hast du die dort gemappt, weil sowohl mein mappen als auch andere CM-User, die eher von hier unten sind, stehen in der Liste. Nachdem die 207135 gleich nebenan ist, würde ich unsere 208636 gerne nach Bayern holen. ;-)

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Seit Wochen versuche ich die VDF Zelle am Bahnhof Grafing Bahnhof zu mappen.


    Habe sie gefunden:

    Danke, ich habe schon an mir gezweifelt. Egal wie oft ich sie umrunde, immer wieder fehlt sie.

    Hast du die dort gemappt, weil sowohl mein mappen als auch andere CM-User, die eher von hier unten sind, stehen in der Liste. Nachdem die 207135 gleich nebenan ist, würde ich unsere 208636 gerne nach Bayern holen. ;-)

    [x] Dafür ;-)

  • Die Daten sind wohl nicht weg. Mir ist aufgefallen das ältere Daten verarbeitet werden wenn neue hinzugefügt werden.


    So werden Sender erst Grün wenn neue Daten dazukommen.

    Was bei den Pampa-Sendern heißt, dass man selbst doch nochmal vorbeifahren müsste...

    Nachdem die 207135 gleich nebenan ist, würde ich unsere 208636 gerne nach Bayern holen. ;-)

    Wenn man die Nummer hat, kann man ja einfach nach der Station suchen.


    Sehe ich das eigentlich richtig, dass Netmonster nur eine Datenbank für o2 hat?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Wenn man die Nummer hat, kann man ja einfach nach der Station suchen.

    Auf das bin ich nicht gekommen, da eine Telekom GSM Zelle so nicht gefunden wurde. Vielleicht sind diese Daten ja jetzt da und auch falsch, die Tage mal fahnden.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!