25 Jahre D1 & D2

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    25 GB freies Datenvolumen wäre mal eine Idee :D


    Das gaebe es dann aber bestimmt nicht unter 74,95€ SIMonly / 89,95€ mit Smartphone - und das waere dann der Masse trotzdem zu teuer ;)

  • Ha ha was Gratis in den D-Netzen


    Das hat es doch noch NIE gegeben in den letzten 25 Jahren bei den D-Netzen war immer Teurer als alle anderen! :mad:

  • Na ja wenn ich mich dunkel erinnere gab es doch mal so Aktionen wie an einem Sonntag - oder wars Samstag - gratis aus dem Vodafone Netz ins Deutsche Festnetz oder so.


    Bitte kommt mir jetzt nicht mit Flatrates etc. - das war zu Zeiten, wo man Telefonie grundsätzlich noch nach Minuten bezahlt hat.

  • [ ] Jubiläumstarife mit 25 GB für 25,- €?
    [ ] Voice HD netzübergreifend?
    [ ] LTE für congstar/otelo?
    [ ] VoLTE für Prepaids?
    [X] Kostenlosen Klingelton?


    Am besten eine Remastered-Version hier von:
    https://youtu.be/9P7BsuTuH2E

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Re: 25 Jahre D1 & D2


    Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Das nächste Jubiläum rollt an. Was wünscht ihr euch? Was könnte es geben?
    [ ] Jubiläumstarife mit 25 GB für 25,- €?


    Ach Quark, 25 GB sind viiiiieeeel zu wenig.
    Eine Unlimited Flat für 99 statt für 199 Euro und ich würde sofort zuschlagen,
    sehr gern auch als SIM-Only (kaufe mir meine Handys sowieso selber...)

    Zitat


    [ ] Voice HD netzübergreifend?


    Muß nicht sein, die meisten, die ich regelmäßig anrufe, sind eh bei der TD.
    Aber ja, nice to have.

    Zitat


    [ ] LTE für congstar/otelo?


    Der totale Schwachsinn, wer LTE haben will, soll auch gefälligst dafür
    bezahlen!

    Zitat


    [X] VoLTE für Prepaids?


    Yep, das wär mal ne Maßnahme!

    Zitat


    [ ] Kostenlosen Klingelton?


    Vor 25 Jahren wär das sicher der Knaller gewesen, zu dem Zeitpunkt
    waren ja schon "polyphone Klingeltöne" die totale Zunkunftsvision :D


    Was ich mir wünschen würde, wäre LTE Max bei Telefonica Prepaid,
    die beiden Mitbewerber bieten es schon an...
    Nur so könnte man vergleichbare Netztests durchführen, und
    Netztests mache ich sehr gerne :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Freiheit oder Zelle


    Hat irgendjemand von Euch noch die alte Anzeige von Mannesmann "Freiheit oder Zelle" mit der Telefonzelle im Hintergrund? Wenn ja, könntet Ihr die bitte einstellen oder einen Link posten?


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Weil ich den DSL nicht Zuause habe und dazu jedesmal wenn ich etwas Umstellen wollte nach Heidelberg (2Wohnung) fahren müsste.


    Huuuup. Falsch.


    Du musst nur an einen x-beliebigen Internetzugang (geht auch Handy) und https://telefoniecenter.t-online.de aufrufen. Dort kannst Du sehr komfortabel Deine MSN-Rufnummern verwalten, umleiten etc. Es gibt bei VoIP/NGN Anschlüssen eine Umleitung, die nur greift, wenn "daheim" der Strom ausfällt oder der Router oder das VoIP/NGN-Netz sich aufhängt...


    Die Zugangsdaten kannst Du Dir unter kundencenter.telekom.de entsprechend einrichten. Falls Du nix hast, ist login die T-Online Kennung (z.b. 5200001234) und das Passwort das im versiegelten Umschlag mitgelieferte Kennwort. Ändere die Passworte alle ab (kompliziert Groß/Klein/Sonderzeichen) und notiere sie Dir an sicherer Stelle. Wenn jemand Deine Zugangsdaten für Telefonie erwischt, kann er böse Dinge anstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!