Forum - Boardsoftware auf aktuellen Stand bringen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
      SynTom: Es ist offiziell nicht mehr vorhanden, die Links bei TT wurden entfernt. Jeder hatte Zeit seine Notizen zu entfernen und braucht sich nicht zu wundern wenn dann alles weg ist.


    Okay, ich hab in meinem Profil den Link noch und kann auch was eintragen ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Der Link im Profil (Mein vB Home / Profil bearbeiten / Einstellungen bearbeiten ...) ist genauso weg wie in der Navileiste.
    Dein Pad wird unten noch angezeigt, aber das ist aktuell nicht weiter schlimm und stört uns nicht ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom


    Flughafen BER : TT Update der Software


    Gilt: Wette 1 8GB MicroSD auf den Flughafen :D

  • Wenn ich von Stuttgart 21 zum Flughafen BER fahren kann, dann ist auch die Forensoftware in diesem Jahrtausend angekommen...so meine Wette... :D

  • Ganz ehrlich ? Ich bin schon länger Mitglied hier, komme aber nur noch selten vorbei und wenn, dann bin ich mittlerweile entsetzt wie altbacken und smartphoneunfreundlich diese Seite gehalten wird.
    Kein Wunder das hier immer weniger los ist.


    Wer ein Android oder iOS Smartphone besitzt, für den sind andere Foren weitaus informativer.


    Ich habe das Gefühl das hier die Luft raus ist.


    Schade, aber ich befürchte das wars mit dem Telefon_Treff im 80er Jahre Design.

  • Genau.
    Man hat wie bei Nokia einfach so lange gewartet bis es zu spät war.
    Aber nein, ich habe ein gute Gefühl, das eine Änderubg och vor dem 22. Jahrhundert stattfinden wird. ;)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Airbiker



    Ich habe das Gefühl das hier die Luft raus ist.


    Was kommt hier denn wirklich? Ausgedachte Jammerbeiträge um ein Netz zu fördern oder Geplaudere aus dem Alltag.

  • Der Thread in dem TT-Mitglieder ihre Hilfe zur Revitalisierung des TTs angeboten haben, würde erst vor Kurzem geschlossen.
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich vermuten, das TT keine Verbesserungen mehr anstrebt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!