o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie

  • Cool das man Napster wieder zubuchen kann...


    Der Preis ist ein Hammer. Auch wenn o2-Netz, womit manche ihre (teils berechtigten) Probleme haben. Da kann bis auf Mobilcom-Debitel mit ihren Green-Aktions-Tarifen bei Amazon und bei den teilnehmenden Händlern keiner mithalten.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Über den Papst :rolleyes:

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177


  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Kannst du es bei mir wieder einbuchen?
    ist ja heute Nacht wie zu erwarten beim Wechsel rausgeflogen:D.


    Is es für dich so schwer, mit deinem Anliegen bis morgen zu warten und vodafrank wenigstens einen freien Arbeitstag (und damit Familientag) zu gönnen??? Du bist anscheinend einer von denen, die statt den Finger gleich die ganze Hand "brauchen"....... armselig.


    Und du musst es nicht noch parallel in 2 threads fordern.

  • Is es für dich so schwer, mit deinem Anliegen bis morgen zu warten und vodafrank wenigstens einen freien Arbeitstag (und damit Familientag) zu gönnen??? Du bist anscheinend einer von denen, die statt den Finger gleich die ganze Hand brauchen....... armselig.


    Und du musst es nicht noch parallel in 2 threads fordern.


    Erstens habe ich nie geschrieben das Frank es sofort machen soll,ich hatte es nur geschrieben da er hier heute aktiv war.


    Wenn das für dich armselig ist,dann tut es mir leid für dich und du darfst mich gerne auf die Ignore Liste setzen.


    Und ich kenne Frank schon lange und schätze ihn sehr,und bin der letzte der ihm keinen freien Tag gönnen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!