o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie

  • Kann man die Option nur bei einer VVL erhalten, oder auch bei einem laufenden Vertrag einbuchen? Danke!


    Wenn ich diese Frage beantworte, dann steht das Telefon gar nicht mehr still.



    [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Hatte ja Glück das jemand bei der Fachabteilung die Deaktivierung raus genommen hatte.


    Glückwunsch, du hast eine Option die nicht mehr als einen optischen Nutzen hat.

    Zitat

    Werde erstmal schauen ob die Fachabteilung es hinbekommt das es doch noch greift, die sind da ja dran.


    Buchungen vor dem 25.05. greifen technisch nicht. Aber das weißt du ja schon aus meinen Ausführungen.

    Zitat

    Und wenn nicht, dann kann ich die option ja immer noch kündigen und wieder neu buchen lassen.


    Was anderes wird auch nicht übrig bleiben. Daher hättest du dir alle bisherigen Mühen auch genauso gut sparen können. Denn diese waren lediglich Selbst-ABM.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Gilt die 200 GB Option dann weiterhin nur für 1 Monat und man muss jemanden finden der einem die Deaktivierung raus nimmt oder kann man die mittlerweile unlimitiert einbuchen?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Gilt die 200 GB Option dann weiterhin nur für 1 Monat und man muss jemanden finden der einem die Deaktivierung raus nimmt oder kann man die mittlerweile unlimitiert einbuchen?


    das würde mich auch interessieren. ich werde morgen mein glück versuchen vodafrank zu erreichen. heute hatte ich leider keinen glück gehabt.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Gilt die 200 GB Option dann weiterhin nur für 1 Monat und man muss jemanden finden der einem die Deaktivierung raus nimmt oder kann man die mittlerweile unlimitiert einbuchen?


    Da es sich hierbei um eine zweckgebundene Kulanz-Option handelt bestellt sie sich logischerweise immer wieder von selbst ab. Oder meinst du o2 hat einfach so aus Jux 200GB zu verschenken? Ich denke nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ja, das meint er :D


    Immerhin hat die Fachabteilung den Haken bei der Deaktivierung rausgenommen, das heisst das sie es dauerhaft drin lassen, also warum sollte o2 das nicht wollen?
    Immerhin hat jemand bei o2 den Haken rausgenommen.
    Und ja, ich weiß das es vorher nicht geklappt hat, aber die Fachabteilung ist dabei es zu regeln das die 200 GB greifen und bis dahin bekomme ich immer das inklusive Datenvolumen resettet, damit kann ich gut leben.

  • Die 200 GB funktionieren jetzt übrigens bei mir.
    Hat die Fachabteilung also hinbekommen.
    Habe insgesamt 214 GB, 14 GB vom free s boost Plus und die 200 GB opton dauerhaft.
    Nun habe ich die 14 GB verbraucht und bin jetzt bei knapp 17 GB schon und es steht jetzt 17 GB highspeed von 214 verbraucht.
    Letzten Monat war ich nach den 14 GB auf 384 kbit/s gedrosselt.
    Keine Ahnung ob es jetzt einfach so greift oder ob die Fachabteilung nicht einfach nur die Deaktivierung raus genommen hat, sondern es neu eingebucht hat ohne Begrenzung weiß ich nicht, aber Hauptsache es funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!