o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie

  • Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe vorgestern meinen O2 Vertrag um 2 Jahre verlängert. Mir wurde eine Allnet Flat, SMS FLat, 10 GB Volumen und eine Drosselung auf 1 Mbit versprochen. Die Drosselung auf 1 MBit ist mir sehr wichtig. Dies habe ich bei der Beraterin mind. 5 mal erfragt und Sie hat mir 5 mal bestätigt, dass eine 1 Mbit Drosselung enthalten ist. Auch in BAndaufnahme zur Verlängerung hat Sie explizit die 1 Mbit Drosselung nach den 10 GB erwähnt. Drum habe ich mich auf der sicheren Seite gefühlt. Jetzt ist heute Nacht der neue Vertrag eingespielt worden aber ohne 1 Mbit Drosselung sondern mit Drosselung auf 32 Kbit. Damit bin ich nicht einverstanden.


    Zuerst mal: Wieviel zahlst du dafür?


    Und wo siehst du dass du die Weitersurfgarantie nicht hast?


    o2.de -> Mein o2 -> Tarif und Vertrag : Da müsste rechts bei "Aktive Optionen" unten "Weitersurfgarantie" stehen.


    Die Frage ist nun ob dieser Rabatt nach 24 Monaten ausläuft oder dauerhaft bleibt.


    Zu 100% fällt der Rabatt dann weg. Aber zum Ende hin muss ich so oder so neu verhandeln.

  • [quote='audianer','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9953229#post9953229']
    Zuerst mal: Wieviel zahlst du dafür?


    Und wo siehst du dass du die Weitersurfgarantie nicht hast?


    Es steht bei mir in der App, dass nach 10 GB die Drosselung greift.
    [h=2]Aktive Optionen für alle Geräte[/h]
    Internet
    Inklusiv Datenvolumen 10 GB
    Option bearbeiten
    TV & Entertainment


    Sie haben momentan keine aktiven Tarifoptionen.


    Option bearbeiten
    Die Kosten für Ihre gebuchten Tarifoptionen entnehmen Sie bitte dem Bereich monatliche Gebühr(en) /Paketpreis(e) in Ihrer Rechnung.

  • Ich hoffe ich bin hier richtig.


    Habe damals über Frank verlängert mti diversen Sonderoptionen. Habe Sorge, dass bei Widerruf des aktuellen Vertrags die diversen Sonderoptionen fehlen...


    Danke für Eure Hilfe :-)



    Ehm.... nichts für ungut, aber die Frage sei gestattet: Wenn du damals schon bei Vodafrank verlängert hast - wieso dieses Mal direkt beiO2? Ist doch allgemein bekannt, dass die Konditionen bei ihm in 99% aller Fälle besser sind........:confused:


    (und ja, er ist noch die Woche im Urlaub. Aber wie du schriebst, ist bei bei dir noch Zeit. Also wäre nächste Woche der Anruf bei Vodafrank immernoch möglich.)

  • Meinte Frank nicht vor Kurzem, dass er dann kein Angebot machen kann, weil das dann seitens o2 für Händler gesperrt ist?


    Ich meine, es wären 6 Monate.
    [USER="201359"]Johnboy84[/USER] Dann viel Spaß im Clinch mit o2. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!