Man kann's auch machen, wie Tesla. 1 Euro pro Minute, wenn der Standort voll und Dein Ladevorgang abgeschlossen.
Oder neu, bei stark frequentierten Standorten, schon ab einem SoC von 80 %.
Ladeplätze sind nun Mal keine Parkplätze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann's auch machen, wie Tesla. 1 Euro pro Minute, wenn der Standort voll und Dein Ladevorgang abgeschlossen.
Oder neu, bei stark frequentierten Standorten, schon ab einem SoC von 80 %.
Ladeplätze sind nun Mal keine Parkplätze.
Der riesen Globus nebenan auch nicht
Wird er bekommen. Da gibt es Verträge mit Tesla und EnBW.
nur selten ein Auto und dann oft ohne angeschlossenes Kabel.
Deshalb muss Aldi da auch was unternehmen. Ist hier leider auch so. Mich tangiert das zwar nicht, weil ich bei Aldi eigentlich nie Strom brauche. Bei mir muss der Lader sicher frei und funktionabel sein. Da sind die günstigen Angebote für mich selten die erste Wahl.
Es gibt bei uns Stadtwerke, die jetzt alles mit Ladesäulen zupflastern. Problem: Eine Ladekarte bekomemn nur Kunden der Stadtwerke und dann auch mit Anschaffungskosten und Abokosten. Und eine eigene App haben die nicht. Verweisen auf die App eines Partners, der aber dann 62 Cent je kWh haben will, an einer Typ2 Ladesäule. Innovation sieht anders aus.
Frage: Was passiert, wenn ich an der Ladesäule tanke und über die App den Ladevorgang beende? Fallen dann gleich Standgebühren an oder erst nach den 4h, wie es vorgesehen ist, wenn ich dort lade?
Wird er bekommen. Da gibt es Verträge mit Tesla und EnBW.
Dann bin ich mal gespannt.
Platz für ne riesige PV-Anlage hätten die auch auf dem Dächern über den Parkplätzen - wundert mich das die das nicht schon lange gemacht haben - vielleicht statische Gründe
PV, ja schön! Ist nur fürs gute Gewissen.
Suche mal das Video von Roland Schürn (Seed and Greet) Letztens sagte er erst, wie viele MWh er so verkauft.
Ladesäule tanke und über die App den Ladevorgang beende?
Dann wirst Du im Zweifel weg geschleppt.
Es gibt bei uns Stadtwerke, die jetzt alles mit Ladesäulen zupflastern. Problem: Eine Ladekarte bekomemn nur Kunden der Stadtwerke und dann auch mit Anschaffungskosten und Abokosten. Und eine eigene App haben die nicht. Verweisen auf die App eines Partners, der aber dann 62 Cent je kWh haben will, an einer Typ2 Ladesäule. Innovation sieht anders aus.
Der lokale Stromversorger bei mir gibt nicht mal eigene Karten raus, sondern verweist auf die eCharge+ App und die QR-Codes an den Säulen. Kostenpunk AC 58 Cent, DC 65 Cent. Nach bereits 3 Stunden AC oder 90 Minuten DC fallen zudem Blockiergebühren an. Voll laden ist da nicht drin. Da kommt keine Begeisterung auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!