Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co

• Audi hat für Ken Block ein 3000 PS Monster gebaut. Der S1 E-Tron Quattro Hoonitron ist ab 25.10.22 zu sehen.

Aus der Abteilung, Autos die die Welt nicht braucht.

Nebenbei, hat man eine Bildungslücke wenn einem zum Namen "Ken Block" absolut nichts einfällt?

• Du kannst ja eine Suchmaschine nutzen 8o

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Aus der Abteilung, Autos die die Welt nicht braucht.

Ist bislang eh nur ein Unikat, und selbst wenn es in Kleinserie gefertigt und verkauft werden sollte, wird es bestimmt so teuer das es sich kein Normalbürger leisten kann.

Nebenbei, hat man eine Bildungslücke wenn einem zum Namen "Ken Block" absolut nichts einfällt?

Ich denke nicht, mir sagt der Name auch nichts, aber aus dem Zusammenhang wird klar das es ein Rennfahrer ist, und den Rest liefert Wikipedia.

Aber wenn ich nur den Namen hören würde, dann würde ich eher an einen Teilnehmer von Prince Charming denken. ;)

• 1989 fuhr Audi mit einem Audi 100 durch Europa mit einem Durchschnittsverbrauch von 1,76 Liter Diesel. Allerdings mit einigen Tricks.

Quelle: https://www.mdr.de/wissen/der-…sel-aller-zeiten-100.html

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Und heute fahre ich mit 17 kWh, was in etwa das Gleiche ist. Ohne Tricks, mit vollem Komfort und täglicher, morgendlicher Vorklimatisierung. Stadt, Landstr. und Autobahn bis Tempo 130.

Wenn ich so fahre, wie die damals, braucht der Tesla deutlich unter 10.

• Audi hat für Ken Block ein 3000 PS Monster gebaut. Der S1 E-Tron Quattro Hoonitron ist ab 25.10.22 zu sehen.

• Batterieschonend :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!