MagentaMobil M for Friends jezt mit 4 GB ?

  • Für die 1GB :confused: , wenn du die nicht willst und es dir nicht 5 Euro wert ist, dann bleibt halt alles so wie es ist :)

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Für die 1GB :confused: , wenn du die nicht willst und es dir nicht 5 Euro wert ist, dann bleibt halt alles so wie es ist :)


    Man sollte auch bedenken 1 GB nachbuchen per Data S kostet 10€,per Speed on gibts für 10€ nur 750MB . ;)

  • Man kann aus seinen Worten regelrecht die Verärgerung spüren, doch zwischen Anspruchsdenken und Realität gibt es einen Unterschied.
    Die gehen halt sehr sparsam mit dem Goodies um und wenn es etwas gibt, dann immer mit dem Hintergedanken auch ein wenig die Preise nach oben anzupassen, mir schmeckt das auch nicht, doch was ist die Alternative, das Netz das Heino und Podolski nutzen? Nein Danke, bis zu 20 Euo bin ich bereit Aufschlag zu zahlen, ab da ist meine Schmerzgrenze samt Hardware und Co.
    zudem finde ich Stream on toll und erleichtert ein wenig den Frust der wenigen GBs gegenüber Konkurrenz.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Interessant. Ich stelle es mir eigentlich so vor, dass ich nach meinem Wechsel wegen StreamOn kaum noch "normalen" Datenverbrauch haben werden. Gut, meine 45 Extra-GB bei o2 gammeln auch immer nur vor sich hin...

  • Haha, schon frech, zu verlangen, das für alte billigere Tarife, auch eine Anpassung kommt.
    Das ist ja gerade der Anreiz, zu wechseln!


    Ausserdem sieht man an den neuen Tarifen, das diese auch nicht mehr 5 € teurer sind, sondern nur noch 2 €.
    Diese werden alle 3 € billiger. MM M kostet dann nur noch 41,95. Und damit sind die Tarife preislich an Vodafone angepasst.

  • Das mit den zwei Euro ist richtig. Das funktioniert aber auch wiederum nur wenn man seinen Vertrag neu verlängert. Bei einem Wechsel bekommt man diese Rabatte ja auch wieder nicht und verlängern kann ich nunmal zur Zeit nicht.

  • Mit welchen Preisen ist Online zu rechnen, speziell der S?
    Aktuell gibt es den Sim-Only für 26,95 anstatt 34,95.

  • Soll das ein Witz sein!? ^^
    Ich wurde auch hochgestuft, bezweifle aber irgendwie, das es wirklich nur 45.000 Kunden sein sollen.
    Da müsste man ja richtig Glück haben, bei 25 Mio Vertragskunden...^^

  • Ja, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen es wäre der 1.April
    Und ein solches großes Unternehmen, macht einen solchen "gravierenden" Fehler ?


    Na ich denke, da steht bald wieder 3GB anstatt die 4GB. :D
    Nach dem Motto im Interesse der anderen Kunden senken wir wieder ihr Kontingent.


    Edit:
    Und da bekommt in meinem Eröffnungs- post der Satz:
    "Oder ein Fehler seitens der Telekom ?" eine völlig neue Bedeutung. :rolleyes:

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!