Essential Phone Liefertermin für Deutschland?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Hat Amazon automatisch bei mir erledigt und darüber auch eine Mail geschickt. Dazu einen 20$ -Einkaufsgutschein obendrauf + kostenlosen Versand.


    Danke Amazon.com!

    20$ habe ich auch bekommen, musste den Link zur neuen Bestellung (2. E-Mail) aber manuell anklicken. Leider kein kostenloser Express-Versand. Aber das Datum der Lieferung ist eh noch unbestätigt. :D

  • Geh über den Chat. Die buchen das garantiert ein..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • jungs sehe ich das richtig, Amazon.com-》 lieferung nach D, preis 699 dollar, shipping ab 01.09.?
    :D

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    jungs sehe ich das richtig, Amazon.com-》 lieferung nach D, preis 699 dollar, shipping ab 01.09.?
    :D

    Ja, AB dem 01.09.2017. Vermutlich dann aber viel später :D

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    jungs sehe ich das richtig, Amazon.com-》 lieferung nach D, preis 699 dollar, shipping ab 01.09.?
    :D


    Inklusive Steuern und Versand dann zwischen 715 und 745 Euro, je nachdem wie schnell du das Gerät willst. Ich würde warten bis sie die Kamera im Griff haben, momentan finde ich es noch zu hochpreisig.

  • Wenn du der erste deutschsprachige Youtuber mit dem teil bist, amortisiert sich das Phone ziemlich schnell...:)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wenn du der erste deutschsprachige Youtuber mit dem teil bist, amortisiert sich das Phone ziemlich schnell...:)

    Leider nein, leider gar nicht .... Damit bekommst du höchstens den Verlust bei Verkauf ausgegelichen.

    Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    https://www.essential.com/de/#order
    Auf Deutsch übersetzte Seite wo es offensichtlich auch bestellt werden kann

    "Wohnsitz in den USA".
    Habe bei Essential ebenfalls schon vor Wochen reserviert. Bis heute kein Versand.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Leider nein, leider gar nicht .... Damit bekommst du höchstens den Verlust bei Verkauf ausgegelichen.


    Ich habe ja ernsthaft schon 1-2 Mal mit dem Gedanken gespielt das ein oder andere YouTube Review zu machen, aber ich glaube ich habe einfach nicht die Zeit einen eigenen Channel aufzubauen und zu pflegen. Wenn man ernsthaft machen will, ist es schnell mehr Arbeit als man denkt. Hast meinen Respekt für deine Arbeit, auch wenn ich nicht immer 100% deiner Meinung bin :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Leider nein, leider gar nicht .... Damit bekommst du höchstens den Verlust bei Verkauf ausgegelichen.


    Nun, da kenne ich die Zahlen einiger Youtuber, die eine ganz andere Sprache sprechen, allerdings haben die auch deutlich Ü30.000 Abonnenten

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!