O2 Geburtstagsaktion - 15 GB Datenvolumen für Bestandskunden

  • Na dann wollen wir mal das O2 netzt ordentlich testen. Mal gucken ob es dem Ansturm stand hält.


    Aber coole Aktion von O2.

  • Zitat

    Original geschrieben von nsa112
    Na dann wollen wir mal das O2 netzt ordentlich testen. Mal gucken ob es dem Ansturm stand hält.

    Genau das dürfte auch die Absicht sein. O2 testet aus, wieviel das Netz abkann. Dazu wirklich jedem Kunden mal eben 15 GB geschenkt, die erstmal nur einmalig eingeplant sind, noch dazu nach der Ferienzeit, ist ideal.

  • Nicht nur das, mit dem Geschenk werden Sie etliche Kunden dazu bringen sich die o2 App runter zu laden.
    Ob es über das Online Portal buchbar ist, steht nicht in Blog Text.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Voraussetzung ist eine LTE-fähige SIM-Karte.



    Diese 15GB gelten also nicht für alte Loop mit Easy Money?
    IMHO bucht sich die Sim nicht in das 4G Netz ein.

  • Mich würde interessieren ob auch ich als o2 Free15 Kunde nochmal 15 GB oben drauf bekomme also dann 30 GB?

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Was haben die vor ?


    15 Gb für alle ist doch schonmal was . Wenn man aber jetzt noch den LTE 10000 von simply/drillisch mit einbezieht der mit 15Gb und "Kampfpreis" publiziert wird , bin ich mal gespannt wie sich das Netz macht.


    Ich hatte immer den irgendwie den Verdacht das O2 nur die Handbremse wegen Umbau angezogen hatte und nun langsam die Schraublemmen löst .


    Man kann sich zwar auch irren aber ich glaube die nächste dauerhafte Produkterweiterung und nicht nur als Aktion könnte ein O2 15 ( eventuell Free Prepaid) werden derzeitig gibt es den ja nur mit 24 Monaten Laufzeit . Vielleicht wollen die nun auch die Prepaidkunden anfixen.. O2 Prepaids werden zum 5. September hin bestimmt nicht in den Regalen verstauben und der Minahmeeffekt wenn das Netz doch nicht so grottig sein sollte könnte hefitig werden .


    Wer weiss und die Netzabdeckung wird wenn VoWIFI allgemein im Android verfügbar werden sollte auch noch unproblematischer


    Wenn nicht, wird man ja wohl noch Träume haben dürfen , aber mit Blick auf die Rest EU können die deutschen Provider nicht mithalten und müssten unbedingt was tun.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Seifer70
    Mich würde interessieren ob auch ich als o2 Free15 Kunde nochmal 15 GB oben drauf bekomme also dann 30 GB?


    Ich denke schon,wird zumindest so kommuniziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!